http://www.sport1.de/de/index.html
Bayern ist scharf auf Arjen und Chelsea koennte ManU eins auswischen .... warum nicht? Laut Sport1.de wuerden sogar noch 10 Mio fuer die Bayern rausspringen.
Und das ist dann ein mehr als perfekter Deal, denn Arjen Robben ist ein Spieler mit Spitzenqualitaet.
Tauschen die Bayern Hagreaves gegen Robben?
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Also wenn die Gerüchte stimmen, dann sollte Bayern wenn Chelsea einwilligt definitiv einschlagen ... weil so einen guten wie Arjen Robben (der übrigens auch bei Real im Gespräch sein soll) bekommt man so schnell nicht wieder. Hargreaves ist auch kein schlechter, aber ich glaube wir sind uns einig wenn ich sage das Bayern damit definitiv den besseren Deal macht ... stellt euch mal vor Bayern würde Robben und Ribery auf außen stehen haben in der Mitte Makaay und Podolski / Schlaudraff und dahinter van Bommel ... das wäre doch mal ne Mannschaft der man in der CL einiges zutrauen könnte.
Ich bin kein Bayern Fan , aber wenn das mit Robben klappt wäre sau Geil, auch für die BuLi...
Greetz Jelly
Ich bin kein Bayern Fan , aber wenn das mit Robben klappt wäre sau Geil, auch für die BuLi...
Greetz Jelly
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
wenn das stimmt dann haben die chelsea verantwortlichen keinen plan von fussball hargreaces und robben.... was soll man da sagen da sind unterschiede wie tag und nacht ich hätte für robben noch 10 mio draufgelegt
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
das wäre ein kracher für die bundesliga!!!!!!!! bayern sollte das auf jeden fall machen weil sie auf der position noch demichelis und ottl haben!!!!!!!
uli schlag ein!!!!!!!!!!!!!
uli schlag ein!!!!!!!!!!!!!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja wenn schon kommt Ribbery oder Robben, nicht beide.
Soweit habe ich das jedenfals verstanden.
Ich faende es auch ziemlich naiv, wenn Chelsea diesen Deal eingeht. Mich wundert es sowieso, warum Robben in Chelsea nur noch 2. Wahl ist. Immer wenn der eingewechselt wird, wird das Spiel automatisch schneller und attraktiver.
Aber in Bayern haette er natuerlich mit Van Bommel und Makaay direkt zwei Hollaender an seiner Seite und er waere sicher wieder erste Wahl.
Soweit habe ich das jedenfals verstanden.
Ich faende es auch ziemlich naiv, wenn Chelsea diesen Deal eingeht. Mich wundert es sowieso, warum Robben in Chelsea nur noch 2. Wahl ist. Immer wenn der eingewechselt wird, wird das Spiel automatisch schneller und attraktiver.
Aber in Bayern haette er natuerlich mit Van Bommel und Makaay direkt zwei Hollaender an seiner Seite und er waere sicher wieder erste Wahl.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich denke nicht, dass es nur gelabere ist.
Das Robben von Chelsea weg moechte liegt ja auf der Hand. Ein Spieler seines Kalibers hat es nicht noetig auf der Bank zu sitzen. Und bei Bayern haette er wie gesagt direkt 2 Niderlaendische Kollegen und waere hoechstwahrscheinlich wieder Stammspieler.
Ob er jetzt wirklich zu Bayern wechselt und ob es ein Tauschgeschaeft gegen Hagreaves geben wird ist fraglich. Aber ich denke schon, dass Robben wechselt.
Das Robben von Chelsea weg moechte liegt ja auf der Hand. Ein Spieler seines Kalibers hat es nicht noetig auf der Bank zu sitzen. Und bei Bayern haette er wie gesagt direkt 2 Niderlaendische Kollegen und waere hoechstwahrscheinlich wieder Stammspieler.
Ob er jetzt wirklich zu Bayern wechselt und ob es ein Tauschgeschaeft gegen Hagreaves geben wird ist fraglich. Aber ich denke schon, dass Robben wechselt.
-
- Ähnliche Beiträge zu Tauschen die Bayern Hagreaves gegen Robben?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22003 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-