José Ernesto Sosa (21) wechselt im Sommer 2007 von Argentinien-Meister Estudiantes de la Plata zum FC Bayern.
Mittelfeld-Rechtsfuß José Ernesto Sosa (21)
Piotr Trochowski machte gegen Frankfurt sein 2. Tor in dieser Saison
Der Mittelfeld-Rechtsfuß soll 10 Millionen Euro Ablöse kosten.
Was BILD bereits am 8 Februar exklusiv meldete, bestätigte jetzt Estudiantes Vize-Präsident Guillermo Cicchetti in einem Interview.
Und auch Bayern-Manager Uli Hoeneß (55) gibt zu: „Wir haben eine Transferbestätigung, dass sein Klub unser Angebot annimmt. Sosa wird aber erst nach der medizinischen Untersuchung bei uns unterschreiben.“ Die soll in den nächsten Wochen folgen.
Nach BILD-Informationen plant Bayern zudem, Mittelfeld-Ass Piotr Trochowski (22) aus Hamburg zurückzuholen.
Der Nationalspieler wechselte im Winter 2004 für 1 Mio zum HSV, soll aber eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bis 2009 haben. ja/bm
Sosa kommt! Trochowski auch?
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
cool finde ich gut aber mit trochowski finde ich blöd den er wird nur resevist und schafft es eh nicht in die 1.mannschaft
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Trochowski verlängert beim HSV
Damit scheint sich wohl die sache mit Trochowski endgültig erledigt zu haben
Damit scheint sich wohl die sache mit Trochowski endgültig erledigt zu haben
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Jup Trochowski hätte sich wahrscheinlich auch nicht durchsetzen können,so ists besser dür beide Seite...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich glaub nicht das Sosa ein guter Transfer ist. Find er passt einfach nicht zu den Bayern vom Spietyp her.Er wird lange Zeit brauchen bis er sich dem Spiel der Bayern angepasst hat.
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“