Simunic: "Chelsea will mich haben"
Josip Simunic liebäugelt mit einem Transfer nach England
Glaubt man den Aussagen von Hertha-Abwehrspieler Josip Simunic, dann plant der FC Chelsea offenbar nach Michael Ballack die zweite Neuverpflichtung aus der Bundesliga.
Der Kroate Simunic ist sich jedenfalls sicher, dass er bei dem Klub von Jose Mourinho auf der Wunschliste steht. "Ich weiß, dass Chelsea mich haben will. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen. Hertha hat das letzte Wort. Der Verein würde mich nur nach England ziehen lassen, wenn sie Chelseas Angebot akzeptieren", sagte Simunic der kroatischen Zeitung "Vecernji List".
Der Spieler selbst würde wohl lieber heute als morgen die deutsche Hauptstadt in Richtung London verlassen. "Ich möchte mir den Traum, in England spielen zu können, früher oder später erfüllen", betont Simunic.
Simunic: "Chelsea will mich haben"
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Man das ist doch dumm habe mal 3-4 spiele gesehen und für Chelsea zu spielen kann der vergessen wenn schon in der B Mannschaft!! Meine Meinung
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
schon.................. der soll lieber bei hertha spielen als bei chelsea kofferträger für die anderen zu werden
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Also wenn es Boulahrouz nicht mal geschafft hat in die Start 11 zu kommen dann wie erst Simunic 
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Er hat nicht mal dieualität auf der Bank zu sitzen bei Chelsea.. zumindest in seiner momentanen (seit 2 jahren andauernden) Form
Jap ich finds auch überflüssig !!!!Juan1904 hat geschrieben:Mal ne Frage: In wievielen Threads diskutiert man jetzt darüber? Chelsea Thread, Transfermarkt England, Kroatien Thread, Pienaar zu Chelsea Thread, und noch ein paar
Er hat nicht mal dieualität auf der Bank zu sitzen bei Chelsea.. zumindest in seiner momentanen (seit 2 jahren andauernden) Form
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Das ist wirklich dumm auch wenn das nie geschehen wird!!!
Wenn ich so denke sobald der Transfermarkt aufgeht dreht sich alles um Chelsea
Wenn ich so denke sobald der Transfermarkt aufgeht dreht sich alles um Chelsea
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“