Sebastian Freis nach Gladbach?
-
Sto
- Stammspieler

Beitrag
Sebastian Freis nach Gladbach?
Borussia Mönchengladbach hat Interesse Sebastian Freis vom KSC. Ein Wechsel würde zur neuen Saison stattfinden. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von 650.000 €. In Mönchengladbach könnte er sich in den engeren Kreis von Jogi Löw spielen.
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
freis ist ein hochtalentierter stürmer vom ksc!!! den namen würde ich mir merken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheinbar kennst nur spieler von dortmund!! 
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
richtig........... der meinung bin ich auch!!! der soll beim ksc bleiben-- da wächst was heran beim ksc!!! viele junge talentierte spieler!!!
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
meine worte!!! ich sehe schon, du verstehst was von teams aufbauen etc..... nicht immer gleich wo anders hin gehen....... bestes beispiel: masmanidis!! der ist 2-3 jahre zu früh vom ksc gegangen!!! der hat sich (leider) nicht mehr weiterentwickelt!!!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich bekomme von der 2. Liga hier in england ueberhauptnichts mit, tut mir leid, dass ich da dann nicht jeden kenne.
Es ist schwer genung bei der 1 Liga immer auf dem laufenden zu bleiben.
Es ist schwer genung bei der 1 Liga immer auf dem laufenden zu bleiben.
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
) Daraus ist auch nichts geworden. Freis sollte beim KSC bleiben und dort lernen, er sollte nicht denselben Fehler machen wie Masmanidis (wie Trezegol82 schon erwähnte). Mit ein paar guten Neuzugängen (und sie haben ja bewiesen, dass sie das können), sollte der KSC nächstes Jahr eine gute Rolle in Liga 1 spielen (insofern sie aufsteigen).
Ja, "sie wollen was aufbauen". Diese Worte kenne ich noch von vor ein paar Jahren, wo sie "junge,hungrige" Spieler wie Thijs etc. geholt haben. (PS: Das war IronieSto hat geschrieben:Aktuellen Berichten soll Freis erst zur kommenden Saison an den Niederrhein wechseln. Schlecht aufgehoben wäre er bestimmt nicht, könnte locker Neuvilles Nachfolger werden. Die haben dort ja auch ne junge Truppe und wollen was aufbauen, von dem her würde es passen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Sebastian Freis nach Gladbach?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 311 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:32
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“