QuelleGeht es nach Bernd Schuster, dem neuen Trainer der "Königlichen", dann kommt demnächst ein zweiter hinzu.
Im Trainingslager des spanischen Rekordmeisters im österreichischen Irdning buhlte der "blonde Engel" vor ARD-Kameras unverhohlen um die Dienste von Michael Ballack."Ich bin der Meinung, dass er auf alle Fälle zu Real Madrid passen würde", sagte Schuster. "Ich könnte ihn mir sehr gut in meinem Team vorstellen."Seit Zinedine Zidane die Madrilenen verlassen hat, ist die zentrale Mittelfeldposition beim spanischen Meister vakant.
Und bei den Bemühungen, den Brasilianer Kaka vom AC Mailand loszueisen, holte sich Reals sportliche Leitung um Predrag Mijatovic zuletzt mehrfach eine blutige Nase.Das strikte "No" der Italiener könnte nun zum Umdenken geführt haben. Ballack war bereits im Spätherbst 2005 ein ernsthafter Kandidat für das Erbe Zidanes in Madrid, entschied sich dann aber für den Wechsel nach London.
"Bei uns wäre Ballack das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm. Er wäre schon ideal", erklärte Schuster. Beim FC Chelsea hat der Ex-Münchner noch einen Vertrag bis 2010. Nach einer Knöcheloperation und einer folgenden Nachbehandlung des etwas schmerzenden Narbengewebes spielt der Kapitän der deutschen Auswahl bei Trainer Jose Mourinho derzeit aber nur eine nachrangige Rolle.
Schuster will Ballack zu Real holen
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Schuster will Ballack zu Real holen
-
7C.Ronaldo7
- Einwechselspieler

-
Irgendjemand
- Einwechselspieler

-
Hellr4iser
- Einwechselspieler

Beitrag
Sollte das klappen, wäre das ein verdammt interessanter Transfer. Ballack wird es bei Chelsea verdammt schwer haben, vor allem da Mourinho wohl wieder 4-3-3 spielen wird und Ballack auch letztes Jahr nicht überzeugen konnte.
Meiner Meinung nach würde er auch besser in die spanische Liga passen, da der englische Fussball zu schnell und intensiv für Ballack ist. Und wenn Real wirklich noch Robben dazu holen könnte hätten sie auch eine schlagkräftige Offensive mit der man was erreichen könnte.
Robben und Robinho als Flügelzange, Ruud im Sturm und dahinter Raul und Ballack wäre schon nett anzusehen.
Meiner Meinung nach würde er auch besser in die spanische Liga passen, da der englische Fussball zu schnell und intensiv für Ballack ist. Und wenn Real wirklich noch Robben dazu holen könnte hätten sie auch eine schlagkräftige Offensive mit der man was erreichen könnte.
Robben und Robinho als Flügelzange, Ruud im Sturm und dahinter Raul und Ballack wäre schon nett anzusehen.
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
naja wer hat was davon gesagt das Schuster Ballack will? die deutsche presse hat mal wieder nicht andres zu tun ausser gerüchte in die welt zu setzten.
Schuster hat gesagt das im Ballack gefällt aber er hat nicht gesagt das er in haben will, dennoch könnte es möglich sein das er kommt was ich bestimmt nicht schlecht finde.
Raul
Schuster hat gesagt das im Ballack gefällt aber er hat nicht gesagt das er in haben will, dennoch könnte es möglich sein das er kommt was ich bestimmt nicht schlecht finde.
Raul
-
- Ähnliche Beiträge zu Schuster will Ballack zu Real holen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6975 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04