Javier Saviola ist laut MARCA beim HSV im Gespräch.
Saviola gehört derzeit dem FC Barcelona. Barca will ihn aber auf jeden Fall abgeben und hat ihn bereits Racing Santander angeboten.
Der HSV hat bei einem guten Angebot auch gute Chancen, vorausgesetzt Saviola will überhaupt weg aus Spanien.
Saviola zum HSV?
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Nur glaube ich nicht daran, denn der HSV meinte, der Sturm steht, nur noch für die linke Seite wird gesucht.(Marcelo, wenn es sich ergibt wird ein weiteres Sturmtalent mit ihm nach HH kommen, Lenny, der Name)
PS: Ist genauso ne Ente wie mit Kluivert, wie ich damals auch gesagt habe, dass es ne Ente ist, wird dies auch ne Ente sein, aber ich lasse mich genre eines besseren belehren, neben Lövenkrands habe ich mich immer für Saviola beim HSV ausgesprochen
Ihr werdet sehen Lövenkrands schlägt voll ein und wenn es dein sein sollte, wird Saviola erst recht für den HSV nützlich sein
Ich habe fertig!
Saviola ist Saviola, er ist immer noch gut, was er bei der WM ja auch unterstrichen hat.The Gunners hat geschrieben:wäre hammer ihn in der BL zusehen ,vorrausgesezt er spielt
so gut wie früher.
Nur glaube ich nicht daran, denn der HSV meinte, der Sturm steht, nur noch für die linke Seite wird gesucht.(Marcelo, wenn es sich ergibt wird ein weiteres Sturmtalent mit ihm nach HH kommen, Lenny, der Name)
PS: Ist genauso ne Ente wie mit Kluivert, wie ich damals auch gesagt habe, dass es ne Ente ist, wird dies auch ne Ente sein, aber ich lasse mich genre eines besseren belehren, neben Lövenkrands habe ich mich immer für Saviola beim HSV ausgesprochen
Ihr werdet sehen Lövenkrands schlägt voll ein und wenn es dein sein sollte, wird Saviola erst recht für den HSV nützlich sein
Ich habe fertig!
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“