Ronaldo zu Fenerbahce Istanbul?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
phiwa
Amateur
Amateur
Beiträge:25
Registriert:27.09.2006 17:42

17.06.2007 21:54

wäre ein supertransfer...ob er kommt ist ne andere frage...mal abwarten
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

18.06.2007 13:54

Ich hoffe er wird nach Fenerbahce kommen..
Sein Marktwert ist glaube ich gesunken, weil er nicht in der CL auftrumpfen konnte..
Fenerbahce18
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:18.06.2007 22:46

21.06.2007 23:26

also erstmal zu ronaaldo
er hat angeblich schon bei ac milan verlängert
und ich denke mir nicht das ronaldo wechseln würde
weil ronaldo mit ac milan, C.L Sieger wurde, wieso sollte er
nach nem halben Jahr wieder den Verein verlassen?
ich bin zwar fenerbahce fan aber finde das nur unsinn
halt ein gerücht von der türkischen medien wieder
und da habe ich noch gehört das adriano vllt zu fener ausgeliehen wird , das ist einfach nur lächerlich der ist ja erst grad mal 24 oder 25 jahre alt wieso sollte er nur zu fenerbahce gehen, wenn er auch gleich so zu vereinen wie valencia , villareal oder mittellklasse manschaften in der englischen liga gehen könnte.
ich kann nur sagen abwarten und tee triken
ich bin fener fan , würd mich auch freuen wenn ronaldo dahin kommen würde aber finde es unwahrscheinlich
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge:284
Registriert:10.04.2006 19:17

22.06.2007 17:03

Na ja Ronaldo war jetzt nicht so wichtig für den AC Milan in der CL. Konnte ja nicht spielen. Und außerdem hat ja AC einen neuen sehr starken Stürmer geholt und zwar Suazo. Außerdem gibts ja noch Inzaghi und Gilardino. Ich finde Fener wäre ne guter Wechsel für Ronaldo. Da darf er wenigstens Stamm in der CL spielen.
phiwa
Amateur
Amateur
Beiträge:25
Registriert:27.09.2006 17:42

22.06.2007 19:42

und wenn shevchenko zurück kommt...dann wirds für ronaldo nicht einfach...abwarten

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“