Ronaldinho zu Schalke 04

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Canovic
Beiträge:8
Registriert:19.02.2008 16:23
Ronaldinho zu Schalke 04

01.04.2008 13:12

Quelle: Bild (Status: vage)
Zitat Bild:

"Das wäre der Hammer! Vor dem heutigen ChampionsLeague-Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Barcelona bahnt sich eine Sensation an. Wie Bild erfuhr, sind die Schalker am ausgebooteten Superstar der Katalanen interessiert und haben bereits ein Angebot für den Brasilianer vorgelegt. Der Wechsel soll zur neuen Saison stattfinden. Weitere Gespräche sollen noch am morgigen Mittwoch nach dem Hinspiel in der Königsklasse in Gelsenkirchen stattfinden."


Wieso nicht :lol:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

01.04.2008 16:47

warum nicht gleich zu Hoffenheim... Bild ist erlich am Arsch! :roll:
Dieser Wirbel um Pferdefresse geht langsam zu weit.. Fener angeblich 90mio angebot, dann heis es er hat eh schon verlängert dann soll er für schlape 15 mio wechseln dürfen... naja :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

01.04.2008 16:57

wieso Hoffenheim? Der passt doch absolut nach Fenerbahce :lol: :lol:
da laufen von dieser Sorte Pferdegesicht genug rum :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

01.04.2008 17:14

lion86 hat geschrieben:wieso Hoffenheim? Der passt doch absolut nach Fenerbahce :lol: :lol:
da laufen von dieser Sorte Pferdegesicht genug rum :lol: :lol: :lol: :lol:
Fener hat bestimmt die hübschesten Spieler der Süper Lig aber du interessierst dich wohl eher für Pferdegeschichter? Mir solls Recht sein :)
PS: Die Männer die du hier Pferdegesichter nennst können zumindest Fußball spielen im Gegensatz zu euren Meerschweinchen... :P
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

01.04.2008 17:42

:lol: :lol: :lol: :lol:

Bild...
Mir fällt nichts mehr zu ein :?
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge:1750
Registriert:14.08.2006 08:07

02.04.2008 15:02

lion86 hat geschrieben:wieso Hoffenheim? Der passt doch absolut nach Fenerbahce :lol: :lol:
da laufen von dieser Sorte Pferdegesicht genug rum :lol: :lol: :lol: :lol:
..................................
neco abi zu canovic oder kp wer des war sagst du nur weil er meerschweinchen sagt 1.abmahung und du agst pferdegesicht ...-.-
ich hab dich gemocht aber in letzter zeit machst du viel dreck aber wenn andere was machen is es was anderes oder was?! :roll: :roll:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

02.04.2008 15:30

lion86 hat geschrieben:wieso Hoffenheim? Der passt doch absolut nach Fenerbahce :lol: :lol:
da laufen von dieser Sorte Pferdegesicht genug rum :lol: :lol: :lol: :lol:
hahahaha :lol: ya zoo ey ... affen .. pferde .. :lol: :lol:
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

02.04.2008 17:21

april april...

closed!

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“