Riquelme zu Schalke 04? m.Quelle

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:60
Registriert:21.10.2006 20:34
Riquelme zu Schalke 04? m.Quelle

17.07.2007 14:00

Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... urueck//3/ (Status: fragwürdig)
Der argentinische Mittelfeldspieler hat noch einen Vertrag bis 2009 in Villareal, wird aber dort kaum mehr spielen.

Der argentinische Mittelfeldspieler Juan Roman Riquelme ist an Boca Juniors ausgeliehen. Obwohl der Argentinier unlängst noch sagte, dass er bei einer Rückkehr nach Europa nur bei seinem Besitzer Villareal spielen möchte, scheinen jetzt auch andere Klubs interessant für ihn zu sein. Riquelme ist seht bei den Spaniern noch bis 2009 unter Vertrag, könnte aber für eine Summe von 7 Millionen Euro den Klub definitiv verlassen. Der Offensivspieler wird von mehreren Klubs umworben. An ihm soll laut "Sky" Napoli auf Empfehlung von Diego Maradona grosses Interesse zeigen. Laut dem Pay-Tv-Sender haben aber auch deutsche Klubs, namentlich Hamburger SV und Schalke 04 den Spieler im Visier. Beim HSV wäre Riquelme nur bei einem Abgang von Van der Vaart aber ein konkretes Thema.


Was meint ihr?
Ga
Gast

17.07.2007 14:04

Nein er wird weder zu Schalke noch zu Wolfsburg oder sonst einer deutschen Mannschaft wechseln ...

Er hat gesagt er bevorzugt Atlético sie haben auch schon eine mündliche Einigung is aber noch alles möglich,,,
Ga
Gast

17.07.2007 14:07

alles aber nicht zum deutschen klub :evil:
Ga
Gast

17.07.2007 14:18

Er wird wahrscheinlich überhaupt nicht nach Europa wechseln, denn er will, wie er bereits letzte Woche gesagt, weiterhin bei den Boca Juniors spielen. Ein Grund, warum er in Argentinien bleiben will ist seine Familie, die dort bleiben will
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

17.07.2007 16:20

laut RTL videotest absage von ihm !!!
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

17.07.2007 16:21

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:laut RTL videotest absage von ihm !!!
HDTV Videotest ? Nein scherz :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

17.07.2007 16:32

Ufuk91 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:laut RTL videotest absage von ihm !!!
HDTV Videotest ? Nein scherz :lol:
TEXT !!! :lol:
Ga
Gast

18.07.2007 05:51

LFC hat geschrieben:Er wird wahrscheinlich überhaupt nicht nach Europa wechseln, denn er will, wie er bereits letzte Woche gesagt, weiterhin bei den Boca Juniors spielen. Ein Grund, warum er in Argentinien bleiben will ist seine Familie, die dort bleiben will
Nein er hat gesagt er will ein Zu hause wo sich seine Familie wohl fühlt und Spanien sei schon richtig...
Ga
Gast

18.07.2007 10:10

Ich hatte gelesen, im Sat1-Videotext, glaube ich, dass seine Familie am liebsten in Argentinien bleiben möchte und er deshalb auch dort bleiben wird, zumal er gerne bei den Juniors spielt
Ga
Gast

18.07.2007 10:21

In der AS steht RIquelme kehrt Argentinien den Rücken und bevorzugt Spanien...
gugi253
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:48
Registriert:21.06.2007 09:10

18.07.2007 11:32

Niemals kommt der nach deutschland!!

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“