Ribery zum Bayern???

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Simsek_1989
Balljunge
Balljunge
Beiträge:16
Registriert:23.05.2007 13:38
Ribery zum Bayern???

25.05.2007 15:16

Franck Riberys Transfer zum FC Bayern München ist nach Meldung des Sid perfekt. Die Ablöse für den 24 jährigen französischen Nationalspieler soll etwa 15 Millionen Euro betragen. Der FC Bayern wollte den Transfer weder bestätigen noch dementieren.

Schon wieder ein Spieler der Bayern soll, mitlerweile hat bayern ca. 10 Top Spieler in der gerüchteküche.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

25.05.2007 16:10

Der ist schon seit nem Jahr nen Kandidat. Also kein neuer..
Benutzeravatar
BSC Player
Profi
Profi
Beiträge:250
Registriert:02.05.2007 12:58

26.05.2007 08:29

da hasch recht , aber man kann noch soviel Spekulieren wenn man nicht sicher weiß ob Ribery kommt oder nicht aber ich schätz mal er kommt zu 70 %
Benutzeravatar
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:13.03.2007 14:26

26.05.2007 09:50

Laut unserer Lokalzeitung ist der Wechsel des "petít Zidane" perfekt. Der Franzose hat sich wohl mit Uli Hoeneß geeinigt.
Benutzeravatar
fcbfan1908
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:22.05.2007 14:03

27.05.2007 15:46

Hallo erstmal zusammen, bin neu hier, tolles Forum habt ihr hier, gefällt mir sehr gut.

Nun zu Ribery, wäre natürlich toll wenn so ein flexibler Mittelfeldmann zu Bayern käme, aber ist ja leider immer so, dass die Zeitungen Neuzugänge präsentieren, wo noch lang nix unter Dach und Fach ist. Ich glaubs erst, wenns vom Verein bestätigt ist.
Benutzeravatar
schweini^^
Profi
Profi
Beiträge:279
Registriert:31.01.2007 21:50

27.05.2007 17:53

fcbfan1908 hat geschrieben:Hallo erstmal zusammen, bin neu hier, tolles Forum habt ihr hier, gefällt mir sehr gut.

Nun zu Ribery, wäre natürlich toll wenn so ein flexibler Mittelfeldmann zu Bayern käme, aber ist ja leider immer so, dass die Zeitungen Neuzugänge präsentieren, wo noch lang nix unter Dach und Fach ist. Ich glaubs erst, wenns vom Verein bestätigt ist.
Da kann ich ihm nur zustimmen in beiden Punkten
:D
Benutzeravatar
Klinka
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:170
Registriert:29.04.2007 14:50

28.05.2007 09:16

ich denk er nicht das er kommt
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

28.05.2007 12:15

Klinka hat geschrieben:ich denk er nicht das er kommt
Ich glaueb auch nucht, dass er kommt.
Er hat in einem INterview ausgesagt, dass er lieber in Spanien, England oder Italien spielen möchte..
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

28.05.2007 15:36

Ich denk schon dass Ribery nächste Saison bei den Bayern spielt.
Außerdem werden die Bayern mit ihren Transfers den ein oder anderen hier noch überraschen.
Nach s0 einer Saison muss der Umbruch her.

FC Bayern München - Uefa Cup Sieger 07/08
Benutzeravatar
fcbfan1908
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:22.05.2007 14:03

28.05.2007 22:11

Na dann bin ich mal gespannt, was mit dem Transfer Ribery wird, da müssen wir uns wohl mal noch 1-2 Wochen gedulden, und dann werden wir bestimmt mehr wissen. Schlecht würde er Bayern nicht stehen.
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

01.06.2007 11:38

lt. sport1.de ist real wieder mal dabei einen bayern deal platzen zu lassen!

ribery+robben zu real!
die warten jedesmal was die anderen mannschaften wollen und legen einfach nochmal ein paar millionen oben drauf!

mein meistgehasster verein und ich freue mich jedesmal wieder wenn wir sie schlagen!

ich will das ribery zum fcb kommt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Jellyneck
Profi
Profi
Beiträge:258
Registriert:16.06.2006 11:35

01.06.2007 11:44

dazu kann ich nur sagen:
Wer hat der kann :lol:

Nee mal im Ernst, macht Real doch schon immer so. Chelsea kopiert dieses vorgehen immer mehr und in ein Paar Jahren wird der Fussball wohl eine reine 2 Klassengesellschaft sein ... GB , ESP , ITA und dann der Rest ... weil Schulden über Schulden gemacht werden, aber keiner was dagegen unternimmt, und die Vereinen die erhlich arbeiten, mit dem zur Verfügung stehenden Kapital, werden immer weiter durchgereicht.

Jelly 8)
  • Ähnliche Beiträge zuRibery zum Bayern???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“