Ribery zum Bayern???

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

04.06.2007 22:32

Nur so nebenbei: Wer ist eigentlich - ausser seinem Optiker - schon jemals mit Magath klar gekommen?
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

04.06.2007 22:42

Magath ist zweifelsohne (wenn mans denn zusammenschreibt) ein schwieriger Charakter. Aber letztendlich doch besser als ein akribischer Beamter alá Heynckes. Ottmar ist aber auf alle Fälle die beste Wahl gewesen!
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

04.06.2007 23:08

Ribéry bestätigt Wechsel

Der französische Nationalspieler ist sich mit dem FC Bayern einig. Nach der medizinischen Untersuchung könnte er bereits am Donnerstag in München vorgestellt werden.

Der FC Bayern München hat seine Einkaufstour für die kommende Saison, abgesehen von der geplanten Verpflichtung von Nationalstürmer Miroslav Klose, abgeschlossen. Der französische Offensivspieler Franck Ribéry (Olympique Marseille) hat seine vor Tagen gegebene Zusage noch einmal bekräftigt, nachdem zuletzt Zweifel aufgekommen waren, als plötzlich Real Madrid Interesse an dem 25-Jährigen angemeldet hatte.

Nun steht nur noch eine medizinische Untersuchung beim Bayern-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bevor, vielleicht schon am Donnerstag sollen Ribéry und der aus Florenz kommende italienische Stürmerstar Luca Toni der Öffentlichkeit präsentiert werden. Nach einem Gespräch von Bayern-Manager Uli Hoeneß mit Verantwortlichen von Olympique Marseille in Frankreich sind lediglich letzte Formalitäten zwischen den beiden Klubs zu klären. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro für den französischen Nationalspieler, in etwa jener Betrag, den die Münchner für Mittelfeldspieler Owen Hargreaves von Manchester United bekommen wird.

Nachdem auch mit dem Brasilianer Zé Roberto (FC Santos) Einigung über dessen Rückkehr nach München erzielt wurde, stehen folgende Neuverpflichtungen fest: Ribéry, Toni, Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Hamit Altintop (Schalke 04) und Jose Ernesto Sosa (Estudiantes de La Plata).
Quelle
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

04.06.2007 23:47

Man sollte bei all den Neuverpflichtungen eines nicht vergessen: Den Namen Hitzfeld als Trainer! Ich glaube, dass neben dem Geld auch die Tatsache, dass der Hitzfeld die Bayern trainiert, den einen oder anderen Spieler überzeugt hat, zu den Bayern zu wechseln.

Der Ottmar geniesst in der Fussball-Welt einen ausgezeichneten Ruf! Sachverstand, Erfolg und Menschlichkeit. Ich weiss nicht, ob alle die Spieler gekommen wäre, wenn der Magath noch Trainer bei den Bayern wäre...
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

05.06.2007 08:07

Das glaube ich auch. Und viele Fußballer betreiben ihren Sport ja nicht nur wegen des Geldes :D, sondern Sie möchten Spaß am Spiel haben. Und wenn man fast täglich mit dem Trainer zu tun hat, sollte man möglichst mit dem klarkommen. Und das denken sich sicherlich viele bei Ottmar !!!
Benutzeravatar
Jellyneck
Profi
Profi
Beiträge:258
Registriert:16.06.2006 11:35

05.06.2007 12:24

Seh ich auch so, Otti is einfach ein toller Trainer, er arbeitet viel mit der Jugend und verkörpert für mich den neuen Typ Trainer wie ich Ihn mir vorstelle. Heynckes usw. waren früher toll, damals waren es aber auch alles noch andere Spielertypen, die Zeiten ändern sich eben. Ribery sollte zum FCB gehen, da weiß er was Ihn erwartet, bei Real ist ja noch nichtmal sicher, unter wem er nächstes Jahr trainiert, nachher ist es ein Trainer mit dem er garnicht klar kommt, und er spielt den Bankdrücker (siehe Becks) ...

Greetz Jelly 8)
Benutzeravatar
fcbfan1908
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:22.05.2007 14:03

13.06.2007 12:08

Dann freuen wir uns doch mal auf ein tolles Flügelspiel.
Ribery über rechts, Ze über links.
Und das Ottmar ein toller Trainer ist, der durch seine vielen Einzelgespräche mit seinen Spielern, das Gefüge zusammenbringt, steht doch wohl ausser Frage.
  • Ähnliche Beiträge zuRibery zum Bayern???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“