Ribery zum Bayern???

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

01.06.2007 13:19

Das sind doch sowieso wieder nur faule Gerüchte. Der Ribery wird schon zu den Bayern wechseln. Wenn Marseille über das Thema Ribery redet, dann zuerst mit den Bayern. Und die Bayern haben doch schon mehrfach geäußert, dass sie ernstes Interesse an ihm haben. Es geht wohl nur noch ums Geld...München schmackhaft gemacht hat ihm der Sagnol doch schon vor über einem Jahr.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

03.06.2007 23:54

Alles klar mit Ribéry!

Er nahm den hohen Ball an der Strafraumgrenze mit dem linken Außenrist an, umspielte den Torwart und schob die Kugel lässig ins leere Tor – Franck Ribéry (24) krönte Frankreichs 2:0 in der EM-Qualifikation gegen die Ukraine.

Auf solche Traumtore von Ribéry darf sich jetzt auch die Bundesliga freuen: Der Vize-Weltmeister aus Marseille steht als nächster Super-Einkauf der Bayern fest!

Am Donnerstag kommt der schnelle Mittelfeldmann für die rechte Seite zum Medizin-Check nach München. Nach BILD-Informationen sind sich die Bayern mit Ribéry einig. Sein Verein Olympique Marseille kassiert stolze 25 Millionen Euro Ablöse aus München.

Damit ist Ribéry neben dem Brasilianer Amoroso (2001 für 50 Millionen Mark von Parma nach Dortmund) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte!

Wir sehen in der neuen Saison die teuersten Bayern aller Zeiten: 11 Millionen kostete Luca Toni (Florenz), je 10 mussten die Münchner für Marcell Jansen (Gladbach) und José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata) hinblättern. Die eine Mio für Jan Schlaudraff (Aachen) ist fast Taschengeld, Hamit Altintop (Schalke) kommt ablösefrei.

Die teuersten Bayern – werden sie auch die Besten?

Manager Uli Hoeneß hat schon vollmundig angekündigt: „Die Konkurrenz wird uns in der neuen Saison mit dem Fernglas suchen.“ Abwarten.

Letzte Saison holten sie mit Podolski und Van Buyten (je 10 Mio Ablöse) Top-Zugänge. Und wurden nur Vierter. Auch der Groß-Einkauf 1995 (Klinsmann, Herzog, Sforza und Trainer Rehhagel) machte die Bayern nicht zum Meister.

Klar ist: Der Konkurrenzkampf wird gnadenlos. Spielern wie Sagnol, Van Buyten, Schweinsteiger, Makaay oder Podolski droht wegen der gigantischen Investition die Bank.

57 Millionen bisher allein an Transfersumme. Der geplante Einkauf von Miro Klose kommt obendrauf. Hoeneß sagte das Ehemaligen-Treffen von Bayerns Europacup-Siegern ‘67 ab, ging auf Reisen: Auch Zé Roberto (Santos) und Boulahrouz (Chelsea) sollen kommen. Klingt nach „Monster-Bayern“ – mal sehen, ob sie auch unschlagbar sind.
Quelle
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

04.06.2007 09:43

Habs auch grad in der BILD gelesen.
Ich glaub erst dran wenn die Vereine es bestätigen.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

04.06.2007 09:50

Wenn die BILD schon schreibt, dass mit Ribery alles klar ist kann man davon ausgehen, dass das relativ sicher ist! Aber glauben tu ich es freilich auch erst, wenn es die Bayern bestätigen!
Benutzeravatar
BSC Player
Profi
Profi
Beiträge:250
Registriert:02.05.2007 12:58

04.06.2007 12:26

jo, ich auch , aber mich interessiert es echt , ob bayern nach diesen Einkäufen wirklich auch international (zunächst UEFA - Cup aber dann CL) zu einer Macht heranwächst, naja , ich glaube dass es für die Spieler schon zuächst eine Umstellung in Bezug auf die Stärke der Gegner von UEFA Cup auf CL geben wird , aber andererseits glaube ich auch dass die Spieler so viel klasse haben um das zu kompensieren
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2364
Registriert:26.12.2006 00:06

04.06.2007 12:27

ja genau so sehe ich es auch
ich denk mal das er zu 89% bei bayern ist
eine gute verstärkung für uns und hoffentlich schießt er viel tore für bayern :wink:
Zuletzt geändert von Makaay-Fan am 04.06.2007 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BSC Player
Profi
Profi
Beiträge:250
Registriert:02.05.2007 12:58

04.06.2007 12:33

Makaay-Fan hat geschrieben:ja genau so sehe ich es auch
ich denk mal das er zu 89% bei bayern ist
ein reiden verstärkung für uns und hoffentlich schießt er viel tote für bayern :wink:
...viele Tote :wink:

die BILD halte ich von allen Pressen für die gewissenhafteste, aber ich denk schon das Ribery kommt weil in allen Teletexten stehts drin , dass er und Ze Roberto als sichere Transfers gelten
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

04.06.2007 13:04

warum ze roberto? das is für mich der oberknaller überhaupt!
der war schon nur noch ersatz als er bei den bayern war und ich kann mir nicht vorstellen das er seine leistung wesentlich verbessert hat!
auf seiner postiton is schweini gesetzt, versteh ich beim besten willen nicht!
Benutzeravatar
BSC Player
Profi
Profi
Beiträge:250
Registriert:02.05.2007 12:58

04.06.2007 13:14

morphi hat geschrieben:warum ze roberto? das is für mich der oberknaller überhaupt!
der war schon nur noch ersatz als er bei den bayern war und ich kann mir nicht vorstellen das er seine leistung wesentlich verbessert hat!
auf seiner postiton is schweini gesetzt, versteh ich beim besten willen nicht!
schau mal , Ze roberto ist in der BRA Nationalmannschaft eine feste Größe, also ich finde dass Ze roberto sher viel Druck über die Seiten erzeugen kann, dann keiner Dribbelt so schön (und Effektiv) wie Ze Roberto; für mich einer der absolouten TOP Einkäufe
Benutzeravatar
basti03
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:36
Registriert:19.04.2006 20:24

04.06.2007 15:34

und er war einer der besten in der vergangenen brasilianischen Liga
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

04.06.2007 15:43

Ze Roberto kommt als Ergänzungsspieler und er wird das wissen und somit akzeptiert er seine Position im Kader des FC Bayern.

Zudem darf man nicht vergessen, dass für den FC Bayern die nächste Saison nur eine Übergangssituation sein wird. Man wird die Bundesliga nach Belieben dominieren und versuchen, den UEFA-Cup zu holen.

Richtig los für die Bayern geht es 2008/09. Da ist die Attacke auf die Champions-League geplant. Und dafür brauchst du einen breiten, sehr starken Kader. Also Hoeness & Co. denken an die (nahe) Zukunft, wenn sie Zé Roberto verpflichten!
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

04.06.2007 22:28

Den Transfer (ist ja noch gar nicht bestätigt) auf Grund der Fähigkeiten Ze Robertos bzw. Leistungen damals in Frage zu stellen halte ich für überzogen! Wenn man den Transfer kritisiert, dann auf Grund des Alters von Ze Roberto. Die Bayern verlassen hat er im übrigen damals nur, weil er mit Felix Magath nicht klar gekommen ist (Aber ist ja nun schon bekannt, dass hier einige nur DSF schauen). Sollte der Transfer die Tage bestätigt werden, hoffe ich weiterhin, dass sich die Bayern noch um Robben bemühen. Und ein Schweinsteiger ist im übrigen gar nicht gesetzt (Wer ist das schon bei Hitzfeld außer van Bommel und Kahn?). Und schon gar nicht nach den Leistungen im letzten Jahr!
  • Ähnliche Beiträge zuRibery zum Bayern???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“