Reyes vor Wechsel zu Real Madrid

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.08.2006 20:30

Eben! Reyes sehe ich als total unnötig! Wieder mal einfach so unnötig Geld in die Luft geschossen! Real nervt allmählich so richtig! :evil:
Jellyneck
Profi
Profi

11.08.2006 11:35

d ahaben sie julio Baptisat der spielt da und wenn dann kann da auch cassano spielen
Ja Baptista war eh ein Schnellschussvon Real. Nix gegen den Jungen aber Real war ne Nummer zu Groß für Ihn, wobei ich den Fehler da eher bei Real suche, war eigentlich fast klar das er sich dort kaum durchsetzten können wird.
Cassano hat bei Capello aber irgendwie nicht die besten Karten hab ich das Gefühl.
Erstmal abwarten was aus dem Transfer wird, Reyes könnte ja dann über links spielen und Robinho wohl mehr über rechts je nachdem wer jetzt die Rolle von Zidane übernehmen soll (Beckham liegt das Zentrale MIttelfeld ja nicht so).
Ob Reyes nun kommt oder nicht ... man wird die Einkaufspolitik von Real eh nie ändern können ... und wenns Reyes nicht wird kommen spätestens morgen schon neue Namen die Real kaufen will... :roll:
G-UNiT[iMD!]
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Ryes spielt mit seiner Karriere!

11.08.2006 22:39

also mir gehts es weder um Real noch um Arsenal,

ich finde Antonio Reyes spielt mit seiner Karriere.

denn wenn er zu Real wechselt (was sehr wahrscheinlich ist) ist er dort nur 2. Wahl und so ein junger talentierter spieler wie Reyes kann damit nicht leben...

natürlich wird er alles versuchen um stamm zu spielen doch gegen Ronaldo, Cassano, Robinho oder Van Nistelrooy wird er höchstwahrscheinlich den kürzeren ziehen, nicht weil er weniger kann als diese anderen sondern weil er zu jung ist genauso wie Robinho (der wird sich bald auch einen neuen klub suchen, denk ich mal)...

also hoffe ich für Reyes dass er bei Arsenal bleibt, wo er Stammspieler ist und bleiben wird....
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: Ryes spielt mit seiner Karriere!

14.08.2006 00:03

G-UNiT[iMD!] hat geschrieben:also mir gehts es weder um Real noch um Arsenal,

ich finde Antonio Reyes spielt mit seiner Karriere.

denn wenn er zu Real wechselt (was sehr wahrscheinlich ist) ist er dort nur 2. Wahl und so ein junger talentierter spieler wie Reyes kann damit nicht leben...

natürlich wird er alles versuchen um stamm zu spielen doch gegen Ronaldo, Cassano, Robinho oder Van Nistelrooy wird er höchstwahrscheinlich den kürzeren ziehen, nicht weil er weniger kann als diese anderen sondern weil er zu jung ist genauso wie Robinho (der wird sich bald auch einen neuen klub suchen, denk ich mal)...

also hoffe ich für Reyes dass er bei Arsenal bleibt, wo er Stammspieler ist und bleiben wird....
also musst mal denken dann schreiben.

Capello will Reyes für LA da dort real sehr schwach besetzt ist, höchstens Robinho kann Reyes gefährlich werden sonst nimmand.

Ronaldo und Ruud=MS
Raúl und Cassano=HS
Robinho und Reyes (wenn er kommt)=LA
Beckham und Cicinho=RA

Cicinho wird woll als ersatz für Beckham eingesetzt werden da woll noch ein IV kommt Mexes oder Chivu (Beide AS Rom) kommen und somit Sergio Ramos wie in der Nationalmannschaft als RV spielen wird.
  • Ähnliche Beiträge zu Reyes vor Wechsel zu Real Madrid
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“