Eile ist hingegen beim Transfer von Antonio Reyes geboten. Der Grund: Der Arsenal-Stürmer möchte gerne vor dem Champions-League-Qualifikationsspiel der Engländer am nächsten Dienstag bei Dinamo Zagreb zu den Madrilenen wechseln, da er bei einem Einsatz nicht mehr für Real in der "Königsklasse" eingesetzt werden darf.
Sollte der Wechsel bis Dienstag nicht über die Bühne gehen, will sich der Spanier aber trotzdem für Arsenal aufstellen lassen. "Wenn ich spielen soll, dann spiele ich auch", sagte Reyes, der seit längerem über Heimweh klagt
Er habe Arsenal und die Fans zwar in sein Herz geschlossen, sei in England aber nie so richtig heimisch geworden. "Jeder muss verstehen, dass ich diese Möglichkeit nicht verstreichen lassen kann. Real ist einfach einzigartig", sagte der 22-Jährige.
Reyes läuft die Zeit davon
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Reyes läuft die Zeit davon
Ob er sich da durch setzenkann bei ronaldo,raul,robinho,Ruud van nisterroy,cassano. der soll da bleiben un d gut ist
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
er spielt eher auf den außenbahnen.Momo 1315 hat geschrieben:Ob er sich da durch setzenkann bei ronaldo,raul,robinho,Ruud van nisterroy,cassano. der soll da bleiben un d gut ist
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
ja okay ein beckham spielt rechts und links könnte ich mir robinho vorstellen also wenn er hin geht wird es schwer
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
hmmm du schreibst arsenal ist besser als real dann sagst du da is auch die konkurrenz größer dann zeigt das doch das ist dann bei real viel schwieriger ist einen stammplatz zu kriegen un für mich heißt das wenn bei einem verein die konkurrenz größer ist das auch die erwartungen bei dem verein höher sind und dadurch eigentlich besser ist als arsenalNikki hat geschrieben:Wäre doch blöd von Reyes,er würdwe von einem TopKlub(arsenal) zu Real wechseln,zum einen ist real nicht so gut wie arsenal zum anderen ist die konkurrenz in madrd noch größer
-
- Ähnliche Beiträge zu Reyes läuft die Zeit davon
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 202 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:43
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1175 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 937 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:57
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“