Quaresma zu Bayern?
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Da spricht ein NeiderDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Zu nem Topverein gehört attraktives Fussball und alles drumm und drann und nciht das sie bis Viertelfinale kommen...evilgrudge hat geschrieben:Klar hab ich schon das ein oder andere mal Live-Spiel wo Quaresma mit von der Partie war gesehen!
Dribbeln kann er meiner Meinung nach sehr gut. Aber ansonsten find ich nicht, dass er ein besonders guter Spieler ist. Jeder hat natürlich eine andere Meinung!
Na klar ist Bayern in Europa noch ein großer Verein. ManU z.B. hat seit 1999 auch nicht mehr die CL gewonnen und ist nen Bombenverein.
Willst du jetzt etwa sagen, dass Bayern ein Mittelmaßverein ist, da sie seit 2001 nicht mehr die CL gewonnen haben ?? Naja wers braucht!
Vergleich mal ManU und Beiern das sind Welten...
EIn Topverein muss für mich jede Saison gut spielen was man bei Beiern nicht sagen kann vllt werden sie oft Meister oder kommen bis Viertelfinale der CL aber wenn sie ein langweiligen Fussball spieln was nützt es mir das will man doch gar nicht sehen ....
Ja ok wenn du es sagst das er kein besonderer Spieler ist ... klar ich respektier auch deine Meinung aber naja der wird sowieso nicht kommen zu Beiern das ist sicher ....
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Was hätten denn die Bayern mit dem kleinen Portugiesen gewollt? Über den haben doch schon vor ein paar Jahren im Camp Nou die Leute den Kopf geschüttelt. Daraufhin musste er wieder die Koffer packen und an Mamas Busen zurückkehren.
Ist doch wohl keine Frage (für Normaldenkende), dass der Ribéry eine Klasse besser ist!
Ist doch wohl keine Frage (für Normaldenkende), dass der Ribéry eine Klasse besser ist!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hoeneß wird nicht einmal mit Karessma gesprochen haben! Solche Spieler braucht kein FC Bayern!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Zum Glück hat er Beiern abgelehnt so heißt es richtig
-
Konradinho
- Einwechselspieler

Beitrag
meiner Meinung nach sollte sich Bayern noch Mal um Wesley Snijder von Ajax bemühen
hat eine Hammer Schusstechnik und spielt "nur" in Holland.[/img]
hat eine Hammer Schusstechnik und spielt "nur" in Holland.[/img]
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
auf beiern neidisch sein ????? auf jeden fall, worauf bitte ???? wenn ich neidisch auf beiern wäre dann wäre ich ein beiern fan aber gott bewahreNikki hat geschrieben:Da spricht ein NeiderDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Zu nem Topverein gehört attraktives Fussball und alles drumm und drann und nciht das sie bis Viertelfinale kommen...evilgrudge hat geschrieben:Klar hab ich schon das ein oder andere mal Live-Spiel wo Quaresma mit von der Partie war gesehen!
Dribbeln kann er meiner Meinung nach sehr gut. Aber ansonsten find ich nicht, dass er ein besonders guter Spieler ist. Jeder hat natürlich eine andere Meinung!
Na klar ist Bayern in Europa noch ein großer Verein. ManU z.B. hat seit 1999 auch nicht mehr die CL gewonnen und ist nen Bombenverein.
Willst du jetzt etwa sagen, dass Bayern ein Mittelmaßverein ist, da sie seit 2001 nicht mehr die CL gewonnen haben ?? Naja wers braucht!
Vergleich mal ManU und Beiern das sind Welten...
EIn Topverein muss für mich jede Saison gut spielen was man bei Beiern nicht sagen kann vllt werden sie oft Meister oder kommen bis Viertelfinale der CL aber wenn sie ein langweiligen Fussball spieln was nützt es mir das will man doch gar nicht sehen ....
Ja ok wenn du es sagst das er kein besonderer Spieler ist ... klar ich respektier auch deine Meinung aber naja der wird sowieso nicht kommen zu Beiern das ist sicher ....
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ich versteh nicht was du in diesem forum zu suchen hast
der witzbold hat wieder ein witz gerissen.... die sinnlosen beiträge von dir gehen weiterCamp Nou hat geschrieben:Was hätten denn die Bayern mit dem kleinen Portugiesen gewollt? Über den haben doch schon vor ein paar Jahren im Camp Nou die Leute den Kopf geschüttelt. Daraufhin musste er wieder die Koffer packen und an Mamas Busen zurückkehren.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Wo ist hier ein Witz? Wo viel kopiert wird, wird wenig kapiert!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:der witzbold hat wieder ein witz gerissen.... die sinnlosen beiträge von dir gehen weiterCamp Nou hat geschrieben:Was hätten denn die Bayern mit dem kleinen Portugiesen gewollt? Über den haben doch schon vor ein paar Jahren im Camp Nou die Leute den Kopf geschüttelt. Daraufhin musste er wieder die Koffer packen und an Mamas Busen zurückkehren.
Ist doch wohl keine Frage (für Normaldenkende), dass der Ribéry eine Klasse besser ist!ich versteh nicht was du in diesem forum zu suchen hast
-
- Ähnliche Beiträge zu Quaresma zu Bayern?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21994 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-