"Poldi" im Sommer wieder Kölner!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ga
Gast

"Poldi" im Sommer wieder Kölner!

19.01.2009 13:42

Jap hier nochmal die Bestätigung auf der offiziellen FC Seite:
Podolski wechselt im Sommer zum FC
Wechsel perfekt

Bild

Bayern München und der 1. FC Köln haben sich mit dem heutigen Datum auf einen Transfer von Lukas Podolski geeinigt. Lukas Podolski wird zum 1. Juli 2009 zum 1. FC Köln wechseln und erhält einen 4-Jahresvertrag. Über die Details wurde Stillschweigen vereinbart. Der Vertrag mit Bayern München beinhaltet ein Freundschaftsspiel.

Michael Meier: „Es waren schwierige Verhandlungen, aber wir haben mit den Bayern gemeinsam eine gute Lösung gefunden – im Sinne des Spielers und für seine künftige Karriere beim 1. FC Köln.“

Wolfgang Overath: „Ich freue mich sehr, dass Lukas wieder zu uns zurück kommt. Er ist seinem Herzen gefolgt. Ich bin sehr froh darüber, dass wir als Aufsteiger einen deutschen Nationalspieler wie Lukas Podolski verpflichten konnten. Ich denke, dass wir eine gute Lösung für alle drei Beteiligten gefunden haben – für Lukas Podolski, für Bayern München und den 1. FC Köln.“

Quelle: fc-koeln.de
Das freut mich echt... Daum nennts einen "Meilenstein" :D
Der Typ ist wirklich seinem Herzen gefolgt und das hat ihn wieder hierher, nach Köln geführt. Er wird auf jeden Fall eine Verstärkung fürs nächste Jahr. Soweit ich weiß soll auch noch eine Klausel drin sein, dass Köln den Klassenerhalt schaffen muss (sport1.de), aber ich glaube dass ist wohl das kleinste Problem. "Poldi"-Fanartikel gibts jetzt auch schon im Kölle Fan-Shop.

PRINZ POLDI IS BACK HOME!
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Wohnort: Detmold
Beiträge: 3127
Registriert: 23.02.2007 15:47

19.01.2009 14:23

Nicht viele hätten es so gemacht!
Ich wünsche Poldi alle gute und lass es wieder krachen! :D
Hurri1907
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2009 16:38

19.01.2009 20:17

ich mag den poldi nicht wirklich, darum bin ich auch iwie froh das er von bayern geht..
Für Köln ist es aber sicherlich von vorteil ihn wieder zu haben
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

20.01.2009 17:53

Traumduo 3er Sturm
Podolski - Novakovic - Ishiaku :shock: :shock:
Ga
Gast

22.01.2009 20:24

Mannheimer61 hat geschrieben:Traumduo 3er Sturm
Podolski - Novakovic - Ishiaku :shock: :shock:
Auf Ishiaku kann man ja noch verzichten... allein Nova und Poldi reichen schon 8)
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Rödental
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

23.01.2009 14:24

Mannheimer61 hat geschrieben:Traumduo 3er Sturm
Podolski - Novakovic - Ishiaku :shock: :shock:
kann mir nicht vorstellen das köln so offensiv spielen wird das da 3 Stürmer auflaufen.
zudem muss köln erstmal die klasse halten ansonsten wirds nix mit poldis rückkehr.
fan75671
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: zwischen bielefeld und kassel!?....
Beiträge: 9
Registriert: 08.03.2007 15:44

podolski vom FCB zum fc köln.......

25.01.2009 16:31

ich finde es gut das lukas podolski am 1.7 wieder kölner wird. er wird eine echte verstärkung werden.Beim FCB sass er ja meistens nur auf der Bank.
der FC wird viel freude an ihm haben.......
Ga
Gast

25.01.2009 22:35

Ich denke mal dass Köln dass mit dem Klassenerhalt schon packen wird... ich bin mir sogar ziemlich sicher!

Zu Selim (Mannheimer61)... TraumDUO 3er Sturm... es müsste Traumtrio heißen... ist mir so ganz zufällig ins Auge gestochen :D
shaddi
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2009 23:29

31.01.2009 23:41

Bin zwar nicht der große Köln Fan, aber finde es extrem gut so. Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, wieso ein top Spieler in der Nationalmannschaft bei keinem europäischen top Club unterkommt. Aber mag daran liegen, dass ich keine Ahnung habe :)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

09.02.2009 02:28

wurd aber auch mal zeit :-)
Benutzeravatar
Didii
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Köln
Beiträge: 56
Registriert: 17.04.2009 17:58

18.04.2009 01:29

Mannheimer61 hat geschrieben:Traumduo 3er Sturm
Podolski - Novakovic - Ishiaku :shock: :shock:
Ishiaku kann man ja mal voll vergessen, alle Spiele die ich bissher von dem gesehen habe waren groten schlecht. Am besten verkauft der Fc den direkt wieder :lol:
x0re
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Rheinlandpfalz<> Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2009 08:14

27.04.2009 08:32

Auch wenn ich Fcb fan bin ich finde sehr gut dass poldi wechselt ...xD
:twisted:
Klinsi soll auch gehen
^^ Ribeery soll bleiben << Klopp soll kommen ,..... 8)
  • Ähnliche Beiträge zu "Poldi" im Sommer wieder Kölner!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“