Pizarro zu Chelsea?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
BSC Player
Profi
Profi
Beiträge: 250
Registriert: 02.05.2007 12:58

07.06.2007 12:00

evilgrudge hat geschrieben:Mittlerweile ist Pizarro auch beim VFL Wolfsburg im Gespräch. (Roque Santa Cruz auch)
is komisch , bei jedem FIFA , dass ich bis jetz gekauft hab (waren 4 Stück) , wollte Wolfsburg immer Pizarro
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

07.06.2007 18:12

Alien85 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:also wenn Chelsea keinen neuen Stürmer holt dann könnte er schon einen Stammplatz kriegen.

da Sheva geht hätten die einen Drogba-Pizarro sturm
und der Joker wäre Kalou

und wie gesagt Afrika Cup:

hätten sie im moment nur Pizarro.
Du beziehst dich aber auf die Zeit Anfang nächsten Jahres. Denn meiner Meinung nach findet im Sommer generell und außerdem in diesem Jahr gar kein Afrika Cup statt.
oh tut mir leid das wusste ich nicht.

Naja, Chelsea will wohl in Stürmern schwimmen, jetzt wollen die auch noch Marko Pantelic von Hertha :roll:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussba ... 33,2316816
Benutzeravatar
BSC Player
Profi
Profi
Beiträge: 250
Registriert: 02.05.2007 12:58

08.06.2007 13:24

Chelsea will jeden der 2 Füße , eine Nase und ein halbwegs schönes Gesicht hat (bei Robben kann man das nicht gerade behaupten)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

10.06.2007 20:27

ach deswegen waren die nicht an ribery dran :lol:

ne spaß das war fies.

aber im ernst:

Pantelic würde Chelsea gar nix bringen!!!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

25.06.2007 13:55

Pizarro hat einen Vertrag bis 2011 unterschrieben alles gute für ihn
Benutzeravatar
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Marl
Beiträge: 211
Registriert: 13.03.2007 14:26

26.06.2007 12:20

Ich weiß nicht. Ich konnte mich mit Pizarro nie anfreunden. Der war mir immmer irgendwie unsympathisch mit seiner Spielweise. Aber gut. Soll er in London glücklich werden. Vielleicht bekommt er ja sogar ein paar Einsätze, wenn Shevchenko wiedeer nach Mailand zurückgeht. :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

26.06.2007 15:15

sogar stammplatz glaube ich denn die Aufstellung müsste so sein:

-------------------------------Cech----------------------------------

------------------Terry------------Carvalho------------------------

-Ferreira---------------------------------------------------A.Cole--

---Essien-------------------Ballack---------------A.Robben-------

-----------------------------Lampard---------------------------------

-----------------Drogba---------------Pizarro?----------------------

sheva geht wohl und Kalou ist eher der Joker

sry wenn die Aufstellung etwas falsch ist ^^
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Beiträge: 1722
Registriert: 20.02.2006 21:27

26.06.2007 17:12

Ardinho_U-Esk hat geschrieben: sheva geht wohl und Kalou ist eher der Joker

sry wenn die Aufstellung etwas falsch ist ^^
erstmal wird Sheva bleiben und zweitens ist die Aufstellung falsch, nicht nur etwas

P.S.: Es gibt auch ein Chelsea Thread
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.06.2007 13:35

dynborchel hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: sheva geht wohl und Kalou ist eher der Joker

sry wenn die Aufstellung etwas falsch ist ^^
erstmal wird Sheva bleiben und zweitens ist die Aufstellung falsch, nicht nur etwas

P.S.: Es gibt auch ein Chelsea Thread
1.warum so unfreundlich
2.ich bin zwar etwas chelsea fan, aber kein experte
3.mach sie doch besser
Benutzeravatar
Messi Fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Beim Badenovastadion in Freiburg
Beiträge: 73
Registriert: 26.06.2007 18:35

27.06.2007 14:49

Ich fände es Könnte nicht Schaden Shewa abzugeben,er spielt einfach nicht gut. Also die Aufstellung Ist OK .Allerdings Würd mir Kalou fehlen . :idea: Lösung:3er Sturm
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

27.06.2007 14:57

danke, und wer soll im Mittelfeld raus??

dynborchel du solltest dich schämen^^
das ein barca fan freundlicher zu mir ist als du als chelsea fan :evil:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

27.06.2007 15:51

Ich finde die Aufstellung okay oder hat sich Chelsea in einer Nacht gleich soviele Stars geholt, dass die Aufstellung anders aussehen sollte. Zumindest ist sie zum großen Teil okay. dynborchel wie würdest du denn Chelsea aufstellen wenn du Chelsea-Trainer wärst? Das interessiert mich also nicht anders verstehen!!! :wink:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“