Pizarro zu Chelsea?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

29.05.2007 15:02

hat jmd dazu schon was neues gehört?
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

29.05.2007 20:01

Mittlerweile ist Pizarro auch beim VFL Wolfsburg im Gespräch. (Roque Santa Cruz auch)
Benutzeravatar
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Marl
Beiträge: 211
Registriert: 13.03.2007 14:26

30.05.2007 13:49

Und für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Wechsel der beiden nach Wolfsburg... Ich meine... Wenn der Magath da jetz teammanager oder was auch immer wird, dann werden die wohl 'nen Teufel tun und wechseln... Das ist ja 'n offenes Geheimnis, dass die sich nicht leiden können........ :twisted:
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Wohnort: Mannheim
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

01.06.2007 10:50

Pizarro ist etzt sicher bei Chelsea!

http://www.transfermarkt.de/de/news/162 ... eigen.html
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

01.06.2007 13:23

Als sicher würd ich das noch nicht bezeichen. Aber ob das letztendlich gut geht für den Claudio?
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 698
Registriert: 01.09.2006 11:11

01.06.2007 13:41

evilgrudge hat geschrieben:Als sicher würd ich das noch nicht bezeichen. Aber ob das letztendlich gut geht für den Claudio?
Also, das glaub ich nicht,denn Claudio ist ein guter Stürmer, aber Chelsea hat sehr viele gute Stürmer und ob er sich bei der starken Konkurrenz durchsetzen wird, das mag ich zu bezweifeln. Ich glaube, ihm wird nichts anderes übrig bleiben, als den Bankwärmer zu spielen.
Naja, ich wünsch ihm aber trotzdem , dass er sich durchsetzt :wink:
Benutzeravatar
dckillplaya
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Raunheim
Beiträge: 54
Registriert: 01.05.2007 19:14

01.06.2007 13:55

Pizarro wird wohl zum CFC wechseln doch ich denke wie ihr alle auch das er dort nicht weiter als ein bankdrücker wird aber wer weiß letztes jahr beispiel scheva der war europas bester und in england is er ned klar gekommen jetzt finde ich vlt. könnte es pizarro bei CFC seinen höhepunkt erreichen doch das glaube ich nicht deswegen wenn er wechselt dann höchstwahrscheinlich wegen dem geld
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 698
Registriert: 01.09.2006 11:11

01.06.2007 13:58

dckillplaya hat geschrieben:Pizarro wird wohl zum CFC wechseln doch ich denke wie ihr alle auch das er dort nicht weiter als ein bankdrücker wird aber wer weiß letztes jahr beispiel scheva der war europas bester und in england is er ned klar gekommen jetzt finde ich vlt. könnte es pizarro bei CFC seinen höhepunkt erreichen doch das glaube ich nicht deswegen wenn er wechselt dann höchstwahrscheinlich wegen dem geld
glaub ich auch, denn er wollt ja bei den Bayern bei einer Vertragsverlängerung 4 Mio und ich mein 4 Mio für Pizzaro, da muss er schon mehr leisten :wink:
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Emmerthal
Beiträge: 1820
Registriert: 04.08.2006 09:51

01.06.2007 14:13

eine frage was wollen die mit dem???? der große stürmer ist er auch nicht genau so wie mit voronin zu uns... verstehe ich auch nicht so richtig,.......
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

06.06.2007 19:16

ok Pizarro hat einen 4-jahres Vertrag bei Chelsea unterschrieben. verdient ca. 3,8 mio pro Jahr das bestätigeten beide Teams
Bin ich mal gespannt

also wenn Chelsea keinen neuen Stürmer holt dann könnte er schon einen Stammplatz kriegen.

da Sheva geht hätten die einen Drogba-Pizarro sturm
und der Joker wäre Kalou

und wie gesagt Afrika Cup:

hätten sie im moment nur Pizarro.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: BS
Beiträge: 1181
Registriert: 26.09.2006 19:18

07.06.2007 08:58

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:also wenn Chelsea keinen neuen Stürmer holt dann könnte er schon einen Stammplatz kriegen.

da Sheva geht hätten die einen Drogba-Pizarro sturm
und der Joker wäre Kalou

und wie gesagt Afrika Cup:

hätten sie im moment nur Pizarro.
Du beziehst dich aber auf die Zeit Anfang nächsten Jahres. Denn meiner Meinung nach findet im Sommer generell und außerdem in diesem Jahr gar kein Afrika Cup statt.
Benutzeravatar
Jellyneck
Profi
Profi
Wohnort: Leipzig
Beiträge: 258
Registriert: 16.06.2006 11:35

07.06.2007 08:59

Das wird wohl wirklich ein Schazug in Richtung Afrika-Cup sein, denn unter normalen Umständen wäre Pizarro für CFC wohl eher kein Thema, sicherlich kein schlechter Stürmer brauchen wir nicht drüber reden, aber aufgrund der letzen gezeigten Leistungen im Bayern Dress wohl doch nicht mehr als eine Übergangslösung bei den Blues.
Offtopic: Voronin halte ich da schon für klüger, der Junge wird seinen Weg bei Liverpool gehen da bin ich mir sicher, Berbatov war ja auch son Kandidat, den nach seinem Wechsel nicht viel gelungen ist und mitlerweile will ihn sogar ManU holen, also ich denk das mit Voronin wird schon sehr gut klappen, klasse Stürmer ist er auf jeden Fall.

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“