Pizarro zu Chelsea?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Halle/Saale
Beiträge: 2364
Registriert: 26.12.2006 00:06

19.05.2007 13:04

eh wie kannst du nur schwachsinn labern!!! wieso sollen sie in ausleihen??!!sein vertrag läuft bei bayerb ab und wie ich chealsea kenne kaufen sie nur mit dem geld den sie ahben :roll:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

20.05.2007 19:54

also Pizarro will sich ,,freinehmen`` und die Angebote prüfen ;-)

und außerdem glaube ich das Kalou viel besser ist als Pizarro

u.a. wegen dem alter
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

20.05.2007 20:14

Wenn Kalou und Drogba gehen also für 2 Monate ist ein Spieler wie Pizarro perfekt.... Es wäre ja dumm ein teuren guten Stürmer zu holen nur für 2 Monate, Pizarro kommt da grade richtig....er ist ein mittelmäßiger Stürmer....ich könnte mir vorstellen das er geht da er bei Chelsea gut Geld bekommt...aber nur das er für 2 monate spielt dann fast nie nur vllt als Joker das ist die sch3isse an der sache...
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

21.05.2007 18:00

warum joker was ist dann mit kalou er ist noch jung und mit der zeit kann er mehr als nur ein joker werden.

aber du hast schon recht für die 2 monate wäre ein shevchenko- pizarro sturm gar nicht mal so schlecht aber was passiert danach ist die frage.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

21.05.2007 18:06

In ein paar Jahren wird Kalou sowieso Stamm spielen und wenn Pizarro kommen würde kommt er vllt als Joker.

Kalou ist ein guter junger Spieler der wird bald sicherlich ein Stammplatz bekommen wen Chelsea keine unnötigen Transfers macht :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

21.05.2007 18:31

ja aber wenn chelsea ihn verkauft dann ist das talent hin
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

21.05.2007 18:37

Ich glaub mal nicht das Chelsea Kalou holt und dann wieder verkauft sie haben ihn bewusst geholt weil er so jung ist und aus den noch was wird...
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge: 353
Registriert: 12.09.2006 10:23

21.05.2007 18:41

Das Angebot von Chelsea gefällt Pizarro bestimmt. Da weiss er, dass er nur Ersatzspieler ist, keine Verantwortung übernehmen muss und sich im Londoner Nachtleben austoben kann! Mein Gott, ein Vertrag bei Chelsea ist für Pizarro wie wenn Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen! Tolle Nachtclubs (wo der Pizarro wie ein Tiger sich bewegt) und toller Fussball (wo er auf der Bank seinen Kater bekämpft) - was will der Pizarro mehr! Und man wird dafür auch noch bezahlt! Piza - Make It!!!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

21.05.2007 18:51

@ deivid:

ein freund hat mir erzählt das Chelsea Luca Toni wollte und dafür Kalou verkäuft.

da mit Luca Toni nix wird dachte ich werden sie das gleiche tun nur mit pizarro.

camp nou, du hast recht wenn ich pizarro wäre hätte ich es auch getan aber du musst überlegen bei Villareal hätte er sogar die chance mehr zu spielen. und in spanien wird auch toller Fußball gespielt.

außerdem wenn weihnachten und geburtstag 1 tag wären würde man doch bestimmt nur 1 geschenk kriegen :wink:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

21.05.2007 19:08

Camp Nou hat geschrieben:Das Angebot von Chelsea gefällt Pizarro bestimmt. Da weiss er, dass er nur Ersatzspieler ist, keine Verantwortung übernehmen muss und sich im Londoner Nachtleben austoben kann! Mein Gott, ein Vertrag bei Chelsea ist für Pizarro wie wenn Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen! Tolle Nachtclubs (wo der Pizarro wie ein Tiger sich bewegt) und toller Fussball (wo er auf der Bank seinen Kater bekämpft) - was will der Pizarro mehr! Und man wird dafür auch noch bezahlt! Piza - Make It!!!
Du hast recht hauptsache wegg von Beiern :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

21.05.2007 19:16

hauptsache zu chelsea
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge: 353
Registriert: 12.09.2006 10:23

21.05.2007 19:16

Wie immer ist der Portugiese ein Komiker: Nicht dass der Pizarro von Bayern weg wollte, wir haben ihm gesagt: Nächste Ausfahrt: Bitte Flughafen!

Aber im Nichts-Kapieren-Wollen waren die Portugiesen schon immer eine Klasse für sich!

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“