hätte gehört das chelsea angeblich an steven pienaar interesse hat
quelle:http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=37771
pienaar zu chelsea ???.
-
weltmeister2010
- Stammspieler

Beitrag
verstehe nicht was chelsea mit pienaar will, der hat meiner meinung nach in dieser saison beim bvb sehr enttäuscht und war bis zuletzt nur ersatz! mehr als ersatzbank wäre meiner meinung nach für ihn bei chelsea nicht drin. Habe auch gehört, dass er als ersatz für Shaun Wright-Phillips kommen, da der wohl zu West Ham United geht.
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Denke nicht das SWP nach West Ham geht weil die vieleicht absteigen
wenn schon nach Tottenham
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Das ist wirklich der größte Humbug, den ich je gehört habe....
Was will bitte Chelsea mit einem Steven Pienaar, der bislang in der Hinrunde bei uns überhaupt nicht überzeugen konnte.
Naja ich würd ihn wohl zusammen mit Amoah für 10 Millionen abgeben, der Abramowitsch würd das bestimmt als guten Deal ansehen
Achja: Pienaar war in den letzten etwa 6 Spielen kein Stammspieler mehr beim BVB, saß oft auf der Bank.
Was will bitte Chelsea mit einem Steven Pienaar, der bislang in der Hinrunde bei uns überhaupt nicht überzeugen konnte.
Naja ich würd ihn wohl zusammen mit Amoah für 10 Millionen abgeben, der Abramowitsch würd das bestimmt als guten Deal ansehen
Achja: Pienaar war in den letzten etwa 6 Spielen kein Stammspieler mehr beim BVB, saß oft auf der Bank.
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich sitz auch oft auf der bank........ will bestimmt nur das halbe gehalt von pienaar!!!! chelsea soll mich holen!!!!!!!!! 
spaß bei seite: was soll der pienaar da werden? schuhputzer? toilettenreiniger?
sorry aber der mann ist ja nicht mal in der budesliga ein überspieler.......... siehe ballack was der für schwierigkeiten hat!!!!! und ballack ist ein anderes kaliber als pienaar!!!
der muss froh sein wenn er nicht bald für die amateure aufläuft!!!!!! ;.)
spaß bei seite: was soll der pienaar da werden? schuhputzer? toilettenreiniger?
sorry aber der mann ist ja nicht mal in der budesliga ein überspieler.......... siehe ballack was der für schwierigkeiten hat!!!!! und ballack ist ein anderes kaliber als pienaar!!!
der muss froh sein wenn er nicht bald für die amateure aufläuft!!!!!! ;.)
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Das ist doch der groesste Schwachsinn, denn ich jeh gehoert habe. Hast du Pieenar nur einmal spielen sehen?
Oder hast du einfach nur irgendwo gehoert, dass er beim BVB nur noch auf der Ersatzbank sitzt?
Ich glaube eher letzteres.
Ich muss ehrlich zugeben, dass er diese Hinrunde verpatzt hat und ich weiss auch nicht warum das der Fall war.
Aber wenn ihr euch mal die ersten Spiele mit Pieenar unter anderem gegen Tottenham anguckt, dann werdet ihr feststellen, dass dieser Mann ein riesen Potential hat.
Ich hab noch nie zuvor eine so professionelle Brustannahme gesehen. Ich weiss nicht mehr genau welches Spiel es war, ich glaube eines der ersten in der Hinrunde... er hat den Ball mit der Brust angenommen und gleichzeitig in der Luft gedreht, sodass er danach direkt schiessen konnte.
Naja ich habe Pieenar jedenfals noch lange nicht aufgegeben und jeder kann mal in einem Formtief stecken (ja auch ueber eine ganze Hinrunde hinweg) oder einfach nur ausgelaugt sein.
Ich meine andere Kanidaten wie Podolski teilen ja genau das Gleiche Schicksal.
und ich beziehe mich auch auf die meisten anderen Beitraege.das ist völlig sinnlos, über so ein thema zu diskutieren. kein verein, der halbwegs was erreichen will, würde niemals pienaar verpflichten, auch wenn sie chelsea heißen. die gurke ist doch froh, wenn er den ball gestoppt kriegt
Das ist doch der groesste Schwachsinn, denn ich jeh gehoert habe. Hast du Pieenar nur einmal spielen sehen?
Oder hast du einfach nur irgendwo gehoert, dass er beim BVB nur noch auf der Ersatzbank sitzt?
Ich glaube eher letzteres.
Ich muss ehrlich zugeben, dass er diese Hinrunde verpatzt hat und ich weiss auch nicht warum das der Fall war.
Aber wenn ihr euch mal die ersten Spiele mit Pieenar unter anderem gegen Tottenham anguckt, dann werdet ihr feststellen, dass dieser Mann ein riesen Potential hat.
Ich hab noch nie zuvor eine so professionelle Brustannahme gesehen. Ich weiss nicht mehr genau welches Spiel es war, ich glaube eines der ersten in der Hinrunde... er hat den Ball mit der Brust angenommen und gleichzeitig in der Luft gedreht, sodass er danach direkt schiessen konnte.
Naja ich habe Pieenar jedenfals noch lange nicht aufgegeben und jeder kann mal in einem Formtief stecken (ja auch ueber eine ganze Hinrunde hinweg) oder einfach nur ausgelaugt sein.
Ich meine andere Kanidaten wie Podolski teilen ja genau das Gleiche Schicksal.
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“