Nuri sahin wechselt zu Feyenoord!!!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23
Nuri sahin wechselt zu Feyenoord!!!

05.07.2007 17:41

BVB-Talent Sahin wechselt auf Leihbasis zu Feyenoord Rotterdam Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund leiht sein türkisches Nachwuchstalent Nuri Sahin für eine Saison an Feyenoord Rotterdam aus. Das bestätigte der Club der niederländischen Ehrendivision am Donnerstag. Damit wird der 18 Jahre alte Sahin wieder von seinem früheren Coach Bert van Marwijk betreut, der Sahin am 6. August 2005 in der Erstliga-Partie der Dortmunder beim VfL Wolfsburg einwechselte und Sahin mit damals 16 Jahren und 335 Tagen zum jüngsten Bundesligaspieler machte. Van Marwijk trainiert jetzt die Feyenoord-Mannschaft.
http://transfermarkt.de/de/news/16759/0 ... eigen.html
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

05.07.2007 17:59

jawohl aslanim, so macht man nen Thread ;-)

ja wie gesagt, ich finde es gut,
da sein ex-trainer auf ihn gesetzt hatte und ihm die chance auf nen Stammplatz bei Feyenoord geben würde,
Ga
Gast

05.07.2007 23:13

und ein weiteres talent das die BL abgeben muss ... schrecklich ...
Ga
Gast

05.07.2007 23:19

Er wird doch nur ausgeliehen um Spielpraxis zu bekommen in 1/2 Jahre wird Nuri meiner Meinung nach fester Bestandteil des Team´s sein !
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

06.07.2007 08:15

Absolut sinnvolle Maßnahme. Entwickeln kann man sich doch nur durch Spielpraxis!
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

06.07.2007 16:13

Jop und in Dortmund hätte er zurzeit leider keine Chance auf einen Stammplatz...Mal sehen ob er dort etwas dazulernt :wink:
Ich hoffe es..
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23

08.07.2007 13:52

billytalent09 hat geschrieben:Jop und in Dortmund hätte er zurzeit leider keine Chance auf einen Stammplatz...Mal sehen ob er dort etwas dazulernt :wink:
Ich hoffe es..
Doch er hätte eine chance auf einen Stammplatz aber Doll würde es ihm nicht gönnen, denke ich. So einen Talent muss man Spielpraxis anbieten. Und in Holland wird Nuri sich hoffentlich gut entwickeln, da Ehrendivisie sozusagen die einzige Liga ist, die am meisten auf junge frische spieler setzt.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

08.07.2007 14:15

^^schweini^^ hat geschrieben:und ein weiteres talent das die BL abgeben muss ... schrecklich ...
Man wie ahnungslos....
Doch er hätte eine chance auf einen Stammplatz aber Doll würde es ihm nicht gönnen
Doll würde es ihm nicht gönnen? Was ist denn das für eine Aussage. Wenn Sahin die Leistung zeigt, würde er spielen, nur hat er halt pech, dass er ein paar Hochkaräter vor die Nase gesetzt bekommt. Nur es zählt spielerische Klasse und Leistung und nicht ob der Trainer ihm was gönnt :wink:

Den Rest haben meine Vorredner gesagt, ich finde es auch gut das er für ein Jahr zu Van Marwijk geht, der kennt ihn und wird ihn in seiner fußballerischen Laufbahn weriterbringen und fit für die Borussia machen :)
Benutzeravatar
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:17.07.2007 11:28

18.07.2007 19:02

Ich hoffe das er sich gut entwickelt und danach als ein andere besserer als er jetzt ist zürückkehrt

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“