Nils Eric Johansson zu Galatasaray?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:60
Registriert:21.10.2006 20:34
Nils Eric Johansson zu Galatasaray?

29.12.2007 12:43

Galatasaray Istanbul ist an den Ex-Bayern München Profi Nils Eric Johansson interessiert.Der 27-jährige spielt zurzeit bei AIK Stockholm und ist für seine Kopfballstärke bekannt.
Die ersten Gespräche mit dem schwedischen Verteidiger sind gelungen...



Quelle : http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Defau ... atId=32v[i][/i]
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

29.12.2007 16:29

der soll ma ganz schön zu hause bleiben :evil:
wasn das ???

wir haben gerade den Innenverteidiger Emre Güngör geholt
der mit Servet die IV bilden kann
während Song im afrika cup ist

und als ersatz haben wir dann immernoch ismael bouzid
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:60
Registriert:21.10.2006 20:34

29.12.2007 21:16

Ismael Bouzid wird höchstwahrscheinlich an einen klub ausgeliehen und ich denke mal das emre güngör nicht spielen wird,weil der noch zu unerfahren ist...

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“