Niko Kranjcar zu Wolfsburg?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44
Niko Kranjcar zu Wolfsburg?

01.06.2006 23:03

Wolfsburgs Manager Klaus Fuchs:

"Es stimmt, Kranjcar steht auf der Prioritätsliste ganz weit oben".

Als Ablösesumme sind drei Millionen Euro für Kranjcar (Hadjuk Split)
im Gespräch.
Benutzeravatar
Stipo
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:249
Registriert:08.06.2006 17:35

09.06.2006 09:58

Ich hoffe nur, dass Kranjcar nicht so blauäugig ist und zu so einem Club wechselt.....

Der junge sollte eher versuchen, einen Verein zu finden der ab und zu international vertreten ist.... bei Wolfsburg wird er untergehen...da er sich nur anpassen wird und sich nicht weiterentwickelt !!!

Mein Vorschlag wäre das Niko zu Bayer Leverkusen wechselt, die brauchen noch einen Kroaten da der dumme Marko Babic nach Österreich gewechselt ist... zu Red Bull Salzburg .... jake ekipe .......


:shock:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“