Der HSV wird weder Baros noch Kluivert noch einen Spieler von Bayern verpflichten, Kluivert ist zu exzentrisch und Baros ist zu teuer , das thema scheint eh schon paar tage vom tisch zu sein, und da van the Man wohl nun doch zu Real geht wie es heute heißt laut einem spanischen Radiosender , werden auch die Bayern keinen weiteren Stürmer nach Hamburg abgeben können.
Mein Tip für hamburg wäre ... die Bemühungen um Bojinov nochmal intensivieren, wenn Florenz nun wirklich absteigen muss... aktuell siehts zwar danach nicht aus ... aber man weiß ja nie was in Italien nun noch zusammengesponnen wird.
Bojinov wäre auch eher eine Investition in die Zukunft mit grade einmal 19 (?) wenn ich mich nicht irre.
Bestimmt die bessere Variante als Baros , der viel zu oft verletzt ist ...
Neuer Stürmer für Hamburg?!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ich glaube, da geht was mit Kezman...und soweit ich weiss, hat man Baros noch nicht ganz vergessen, wenn es denn mit der Quali für die Königsklasse klappen sollte, dann würde mit sicherheit noch ein weiterer Stürmer kommen!
Eig. stimme ich dir zu, nur ist Bojinov nicht schon längst bei Inter unter Vertrag???Jellyneck hat geschrieben:Der HSV wird weder Baros noch Kluivert noch einen Spieler von Bayern verpflichten, Kluivert ist zu exzentrisch und Baros ist zu teuer , das thema scheint eh schon paar tage vom tisch zu sein, und da van the Man wohl nun doch zu Real geht wie es heute heißt laut einem spanischen Radiosender , werden auch die Bayern keinen weiteren Stürmer nach Hamburg abgeben können.
Mein Tip für hamburg wäre ... die Bemühungen um Bojinov nochmal intensivieren, wenn Florenz nun wirklich absteigen muss... aktuell siehts zwar danach nicht aus ... aber man weiß ja nie was in Italien nun noch zusammengesponnen wird.
Bojinov wäre auch eher eine Investition in die Zukunft mit grade einmal 19 (?) wenn ich mich nicht irre.
Ich glaube, da geht was mit Kezman...und soweit ich weiss, hat man Baros noch nicht ganz vergessen, wenn es denn mit der Quali für die Königsklasse klappen sollte, dann würde mit sicherheit noch ein weiterer Stürmer kommen!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Allez_Monaco hat geschrieben:Eig. stimme ich dir zu, nur ist Bojinov nicht schon längst bei Inter unter Vertrag???Jellyneck hat geschrieben:Der HSV wird weder Baros noch Kluivert noch einen Spieler von Bayern verpflichten, Kluivert ist zu exzentrisch und Baros ist zu teuer , das thema scheint eh schon paar tage vom tisch zu sein, und da van the Man wohl nun doch zu Real geht wie es heute heißt laut einem spanischen Radiosender , werden auch die Bayern keinen weiteren Stürmer nach Hamburg abgeben können.
quote]
nein.bei Juve.
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
im Ernst? ... hmm muss sich die Info wohl an mir vorbeigeschlichen haben
naja gut dann kann man Bojinov wohl direkt mal abhaken. Naja dann hoffen wir mal auf eine Quali für die CL ... damit man Baros dann evtl. doch noch holen kann...
Als Alternative bleibt ja sonst immer noch Ronaldo , der ja bei Real ausgebootet werden soll
Als Alternative bleibt ja sonst immer noch Ronaldo , der ja bei Real ausgebootet werden soll
-
- Ähnliche Beiträge zu Neuer Stürmer für Hamburg?!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 17.04.2021 15:12
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“