Ich fände es Schade wenn er geht,aber kann ja stimmen,weil Voronin ja,wahrscheinlich wechselt....
http://www.sporx.com/futbol/superlig/58539/
Necati Ates zu Bayer?
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Helmes darf ja nicht wechseln..Ich denke auch eher auch , dass Gekas kommt.Wer ist überhaupt dieser Ates? 
-
GastGa
Beitrag
Die Saison nach dem Erfolg ist oft die Schwierigste, wenn man sich dort etabliert ist man wirklich ein Guter!
Gekas wäre ein sehr guter Griff!, aber vor einem Jahr hätte man ja auch noch gesagt Kießling ist ein guter Griff!billytalent09 hat geschrieben:Helmes darf ja nicht wechseln..Ich denke auch eher auch , dass Gekas kommt.Wer ist überhaupt dieser Ates?
Die Saison nach dem Erfolg ist oft die Schwierigste, wenn man sich dort etabliert ist man wirklich ein Guter!
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
der kommt noch..sonst wär der ja auch nicht zur Nationalmannschaft eingeladen worden!^^
Naja wir werden ja sehn...Man kann sowieso vorher nie sagen onb ein Spieler einschlägt..(außer bei bremen ^^ ) Scheva leistet ja auch grad nich viel bei Chelsea
ach komm...Kießling is doch wohl net sooo schlechtjuppf hat geschrieben:Gekas wäre ein sehr guter Griff!, aber vor einem Jahr hätte man ja auch noch gesagt Kießling ist ein guter Griff!billytalent09 hat geschrieben:Helmes darf ja nicht wechseln..Ich denke auch eher auch , dass Gekas kommt.Wer ist überhaupt dieser Ates?![]()
Naja wir werden ja sehn...Man kann sowieso vorher nie sagen onb ein Spieler einschlägt..(außer bei bremen ^^ ) Scheva leistet ja auch grad nich viel bei Chelsea
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Er ist 27-jahre sein Marktwert beträgt 7,5 mio.
Er kam 2004 vom Absteiger Adanaspor zu Galatasaray.
War bei Galatasaray eigentlich ziemlich gut, aber hat in dieser saison ziemlich nachgelassen.
Beim letzten Auswärtsspiel kam er wieder und nach seiner Einwechslung drehte er nach 2 schönen Toren das Spiel.
Für die NM hat er auch paar mal gekickt und auch Tore geschossen.
Im moment ist er aber nicht im Kader
also: Necati Ates ist die Nr.10 bei Galatasaray.billytalent09 hat geschrieben:Helmes darf ja nicht wechseln..Ich denke auch eher auch , dass Gekas kommt.Wer ist überhaupt dieser Ates?
War bei Galatasaray eigentlich ziemlich gut, aber hat in dieser saison ziemlich nachgelassen.
Beim letzten Auswärtsspiel kam er wieder und nach seiner Einwechslung drehte er nach 2 schönen Toren das Spiel.
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
okay danke für die InfoArdinho_U-Esk hat geschrieben:
also: Necati Ates ist die Nr.10 bei Galatasaray.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
gern geschehenbillytalent09 hat geschrieben:okay danke für die InfoArdinho_U-Esk hat geschrieben:
also: Necati Ates ist die Nr.10 bei Galatasaray.
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Ates?
Na ja, wenn sie meinen, dass der ihnen helfen kann.... Ich weiß nur nicht, was Liverpool mit Voronin will... Der kommt bei Garcia, Bellamy, Crouch und Kuyt doch sowieso nicht zum Zug
Na ja, wenn sie meinen, dass der ihnen helfen kann.... Ich weiß nur nicht, was Liverpool mit Voronin will... Der kommt bei Garcia, Bellamy, Crouch und Kuyt doch sowieso nicht zum Zug
- burdur
- Amateur

Beitrag
was???????? 7.5 millionen euro? gs hat glück wenn sie ihn für 2 mio abgeben können...
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:also: Necati Ates ist die Nr.10 bei Galatasaray.billytalent09 hat geschrieben:Helmes darf ja nicht wechseln..Ich denke auch eher auch , dass Gekas kommt.Wer ist überhaupt dieser Ates?
was???????? 7.5 millionen euro? gs hat glück wenn sie ihn für 2 mio abgeben können...
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Necati Ates geht wahrscheinlich zu Schalke 04.
Bayer, Hertha und Schalke wollen ihn wobei Schalke ein gutes Verhältnis mit Galatasaray haben ( mit präsidium oder so )
Quelle: http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/ ... hId=437632
Bayer, Hertha und Schalke wollen ihn wobei Schalke ein gutes Verhältnis mit Galatasaray haben ( mit präsidium oder so )
Quelle: http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/ ... hId=437632
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Necati Ates zu Bayer?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8587 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
-