Nächster Bomben Transfer von Gala?????

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ga
Gast

25.06.2007 12:24

ja es gibt leider menschen die einafahc mal en mudn ncit halten könen naja ega wil ejtzt keinen streit auslösen
back to topic! west ham oder gs! er wird aufjedenfall wehcesln!! jedoch für welchen verein wird er sich entshceiden??
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

25.06.2007 12:25

ja ist ja gut :roll:
kommen wir zum Thema zurück:

Also Saviola ist auf jeden fall ein klasse Spieler,
im Transferpoker hat GS große Konkurrenz mal sehen,
was sie draus machen
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

25.06.2007 12:26

und es gibt menschen die einfach keinen geraden satz schreiben können :P

zum topic, schon krass wie die führenden türkischen vereine dieses jahr zuschlagen wollen und ich denke dieses jahr ist auch international mit der einen oder anderen überarschung aus der türkei zu rechnen!

westham oder gala? denke gala kann einfach mehr bieten als westham nicht nur geldteschnisch sondern auch internatinal ist gala eine bessere adresse als WH
Ga
Gast

25.06.2007 12:30

morphi hat geschrieben:und es gibt menschen die einfach keinen geraden satz schreiben können :P

zum topic, schon krass wie die führenden türkischen vereine dieses jahr zuschlagen wollen und ich denke dieses jahr ist auch international mit der einen oder anderen überarschung aus der türkei zu rechnen!

westham oder gala? denke gala kann einfach mehr bieten als westham nicht nur geldteschnisch sondern auch internatinal ist gala eine bessere adresse als WH
ja da haste shconr ehct ih tippe imemr zu schnell und zu hektisch :D:D
gala würde savioal aufjedenfall mehr bieten da haste auch recht
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

25.06.2007 12:41

du bist eben auch nur ein Mensch ;-)
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

25.06.2007 12:43

So der Chef ist an der Reihe! :lol:

Wenn GS den bekommt RESPEKT! Saviola gehört zu einen der besten Spieler auf der Welt und zählt auch zu einem meiner Lieblingsspieler. :wink: Saviola muss sich nun entscheiden ob er lieber in der CL und bei einem Club spielt das in der Türkei jede Saison um die Meisterschaft spielt oder er entscheidet sich für die Liga das wäre die Premier League. Ich denke aber eher, dass er sich für die bessere Mannschaft entscheiden wird das ja wohl GS ist. Aber man weiß auch nie England zieht viele an! 8) Dieses Jahr macht die Türkei allgemein bomben Transfers besser gesagt GS und FB würde mich von daher nicht wundern wenn in ein paar Jahren Ronaldinho zu Kayserispor kommt. :lol: (war nur Spaß..) GS baut die Mannschaft immer weiter auf und mit Saviola können sie nur noch besser werden. Nächste Saison werden wir viel Spaß mit der TSL haben. :wink:
Benutzeravatar
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:659
Registriert:12.08.2006 10:30

25.06.2007 13:58

Muri hat geschrieben:Saviola gehört zu einen der besten Spieler auf der Welt
also naja, er ist zwar gut aber einer der besten? ich weiss nicht...

und ich befürchte dass west ham einfach mehr geld hat und ihm einen
höheren Gehalt bieten würde :roll:
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

25.06.2007 14:01

Die Englischen Klubs scheißen Geld, wenn einer von denen Saviola haben will, dann geht er da hin. Auch wenn das Wetter in der Türkei für ihn viel angenehmer ist.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

25.06.2007 14:03

der hat vom hsv ein jahresgehalt von 3,5 mio. pro jahr gefordert,
daraufhin haben die das interesse verloren
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

25.06.2007 14:13

Holdingplayer hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Saviola gehört zu einen der besten Spieler auf der Welt
also naja, er ist zwar gut aber einer der besten? ich weiss nicht...

und ich befürchte dass west ham einfach mehr geld hat und ihm einen
höheren Gehalt bieten würde :roll:
Ja meiner Meinung nach schon. :wink: Aber du hast Recht ich glaube auch, dass West Ham sich Saviola schnappt...
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

25.06.2007 14:14

mich wundert das keine topadresse an dem spieler ist!
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

25.06.2007 14:16

für spieler sind fast alle englischen klubs top adressen (Gehalt)

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“