Neues aus der Gerüchteküche lt. Kicker!
Ottmar Hitzfeld beschäftigt sich nur mit den Spielen bis Saisonende. "Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das total ausschließen", so der Bayern-Coach über ein längeres Engagement, nachdem Franz Beckenbauer genau dies als wünschenswert erklärt hatte. Doch die Münchner planen mehrgleisig. Gérard Hollier (Lyon) steht weit oben auf der Wunschliste und auch zu Chelseas José Mourinho soll es Kontakt geben.
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/361080/
Mourinho oder Hollier zu Bayern?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
das macht ja der schon der schlechte finke, der den grottenverein freiburg in der zweiten liga vergammeln lässtmcs hat geschrieben:hitzfeld kann bei sich im altenheim die auswahl coachen !
oder sich neben lattek in die krombacher runde setzen
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Das liegt ganz allein an Hitzfeld. Ich glaub Hoeneß und Co wäre nen längerfristiges Engagement von Hitzfeld ganz recht. Mal schauen wie sich die ganze Geschichte jetzt entwickelt. Falls er nicht weiter macht würd ich nen deutschen bevorzugen als nachfolger. klopp fänd ich geilUfuk91 hat geschrieben:Wieso bleibt Hitzfeld denn nicht ?
Ich fidne den eigetnlich gut (ok der war mal gut aber das wird wieder)
Und dass sich solche SUptertrainer ovn solchen Supervereinen mit solchen SUpererfolgen trennen würden, scheint mir ehr unrealistisch naja warten wir ab ...
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
hitzfeld hat angekündigt, dass er nur bis zum Saisonende bleibt. Hättest du alle bEitäge gelesen wüsstest du das.
-
- Ähnliche Beiträge zu Mourinho oder Hollier zu Bayern?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22047 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8373 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-