Nach den Neuverpflichtungen von Jerko Leko und Jan Koller, soll nun auch Pavel Nedved zum AS Monaco kommen.
Im Falle des Zwangsabstieges von Juve in die Serie B wird Pavel Nedved Ablösefrei zum AS Monaco wechseln, dort wird er dann der dritte Tscheche neben Jaroslav Plasil und Jan Koller sein.
Monaco auf grosser Einkaufstour
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ja^^
und vor gar nicht als zu langer Zeit war auch noch Milan Baros im gespräch, aber das wird nichts mehr, die drei reichen, ob Nedeved kommt, steht noch nicht fest, aber er hat sich letztens als grosser ASM fan geoutet.
und vor gar nicht als zu langer Zeit war auch noch Milan Baros im gespräch, aber das wird nichts mehr, die drei reichen, ob Nedeved kommt, steht noch nicht fest, aber er hat sich letztens als grosser ASM fan geoutet.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Joar und ich habe gehört, dass er doch bei der alten Dame Juve bleibt, genauso wie del Piero, Nedved meinte, er hat Juve so viles zu verdanken, er könne vom Herzen her garnicht für einen anderen Klub spielen..armine hat geschrieben:ich habe gehört der pavel macht nen abflug nach Salzburg wie jeder der mit 40 noch laufen kann.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wie viele Superstars haben schon gesagt das sie einem Verein im Falle des Abstieges die Treue halten und wieviele haben sich an deise Worte auch gehalten. Ich behaupte einfach mal wenn JUVE runter muss wird er auch gehen
Allez_Monaco hat geschrieben:Joar und ich habe gehört, dass er doch bei der alten Dame Juve bleibt, genauso wie del Piero, Nedved meinte, er hat Juve so viles zu verdanken, er könne vom Herzen her garnicht für einen anderen Klub spielen..armine hat geschrieben:ich habe gehört der pavel macht nen abflug nach Salzburg wie jeder der mit 40 noch laufen kann.
Wie viele Superstars haben schon gesagt das sie einem Verein im Falle des Abstieges die Treue halten und wieviele haben sich an deise Worte auch gehalten. Ich behaupte einfach mal wenn JUVE runter muss wird er auch gehen
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Da behauptest du aber (meiner Meinung nach) falsches, mit Deschamps als Trainer wollen die Spieler bleiben.
Kapo ist auch zurück zu Juventus gegangen!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja ich würde es für gut heißen wenn viele Spieler Juve die treue halten, sollten eh viel mehr Spieler aufs Herz hören anstatt auf die große Kohle.
Allez_Monaco hat geschrieben:Da behauptest du aber (meiner Meinung nach) falsches, mit Deschamps als Trainer wollen die Spieler bleiben.
Naja ich würde es für gut heißen wenn viele Spieler Juve die treue halten, sollten eh viel mehr Spieler aufs Herz hören anstatt auf die große Kohle.
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“