Modric zu Bayern ?? (m.Q.)

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
sportsfreund18
Kloputzer
Kloputzer

Modric zu Bayern ?? (m.Q.)

16.10.2006 10:06

Bayern bi Modrića za 10 milijuna eura

Luka Modrić je vrlo blizu odlaska u najslavniji njemački klub Bayern. Taj bi se transfer, pokaže li se da je točno sve što se proteklih dana događalo u Zagrebu, mogao ostvariti već na zimu. Naime, Bayernov trener Felix Magath pratio je u Maksimiru dvoboj Hrvatska - Engleska i još jednom oduševio se Lukom Modrićem. Navodno je nakon utakmice obavljen razgovor u kojem je Magath iskazao silnu želju da Modrića dovede u Bayern.

U dvoboju protiv Engleske oduševile su ga Modrićeve defenzivne mogućnosti. Naime, u Bayernu već duže vrijeme prate Modrića i znaju njegove kreatorske sposobnosti. No, sada se Magath na licu mjesta uvjerio koliko Modrić može pretrčati, da može obaviti najzahtjevnije defenzivne zadaće.

Uostalom, nije bez razloga engleski izbornik Steve McClaren u intervuju Igoru Štimcu prije utakmice apostrofirao upravo Modrića. Kada ga je Štimac pitao kojeg bi hrvatskog igrača rado vidio u svojoj momčadi, McClaren je kazao.

- Ja imam najbolje igrače, ali moram priznati da mi se jako sviđa Modrić, koji daje veliku energiju cijeloj momčadi.

Trenutačna je Modrićeva cijena oko pet milijuna eura, ali stalno raste. Oni koji su nam rekli da se s Bayernom nešto konkretno događa procjenjuju da taj transfer ne bi smio biti manji od deset milijuna eura.

Toga je svjestan i Zdravko Mamić, koji je ionako stalno govori da Modrića i Eduarda može pustiti samo u slučaju nekog velikog iznosa. A deset milijuna eura je, priznat ćete, velik novac. Taj bi transfer, uz onaj Igora Biščana u Liverpool, bio jedan od najvećih svih vremena u Hrvatskoj."

www.vecernji list.hr
-----------------------------------------------------------

Da steht: Bayern will Modric für 10 Mios. Euro.

Außerdem steht da, Das Magath am Mittwoch im Stadion war (wie ich schon gestern geschrieben habe) und er soll nach dem Spiel nochmal gesagt haben, das er begeistert von Modric ist.

Die Zeitung sagt das Dinamo bei dieser Summe ( für 10 Mios. kum nein sagen kann und der Transfer schon im Winter sein könnte.

Das ist die grobe Übersetzung.
BigSoldier
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.10.2006 19:06

Ok ch bin Bayern Fan

Ich freue mich ja über jeden Spiele den wir bekommen aber leider kenne ich diesen Spiele nicht und habe noch nie etwas über ihn gehört wo spielt der überhaupt?? :!:
gingerale
Profi
Profi

18.10.2006 20:09

Modric spielt momentan bei Dinamo Zagreb.

@ sportsfreund18: Das habe ich auch gelesen, allerdings nur wenn ihn Arsenal zuvor nicht kriegt, die sollen nämlich auch angebissen haben, sogar noch mehr als die Bayern!!! Modric ist aber auch ein absolut klasse Spieler. Man darf gespannt sein...
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

19.10.2006 09:25

Ich kenn den Spieler auch überhaupt net und frage mich ganz ehrlich ob er denn auch wirklich 10 Millionen euro wert ist wenn der net mal so bekannt ist?
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

19.10.2006 14:27

1. Die Nationale Presse labert immer wieder mal sch....
2. Wer ist der Spieler eigentlich ?
3. Wo spielt er gerade und wieso ist er so teuer ?
4. Welche Position ? xD
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.10.2006 14:59

Luka Modric ist ein talentierter junger Spieler mit viel Potenzial.

Er spielt in der kroatischen ersten Liga bei Tabellenführer Dinamo Zagreb.Er ist 20 Jahre jung.Und er ist Nationalspieler bei Kroatien.
Er ist auf jden Fall ein klasse Spieler.Das man so wenig von ihm hört liegt daran dass er in der kroatischen Liga spielt und nicht in der englischen,französischen,spanischen oder deutschen Liga.Das sind die Ligen die im Mittelpunkt stehen und da fallen Spieler natürlich schneller und besser auf.Und alle großen Spieler sind vorher aus dem nichts aufgetaucht,man kannte sie kaum und plötzlich waren sie einfach so da.Zidane,Ronaldinho,Torres von allen hat man vorher kaum etwas gehört bis sie zu einem großen Klub gewechselt sind.Ist doch logisch das ihn noch niemand kennt wenn er noch so jung ist und gerade seine Karriere beginnt,er hat noch eine große Zukunft vor sich.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

19.10.2006 15:13

Danke ! :wink:
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

19.10.2006 15:25

wenn Arsenal Modric für 10 mio kauft.... :twisted:
soviel hatte Rosicky gekostet.^^
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

19.10.2006 16:44

Ufuk91 hat geschrieben:Danke ! :wink:
No Problem!
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

03.11.2006 12:52

Modric wird schon seit 3 Monaten von den Bayern beobachtet. Ein Transfer im Winter ist sehr wahrscheinlich.
Wer nicht weiss wer Modric ist und was er drauf hat, der soll mal bei Youtube nachschauen. [/url]
Segelohr98
Einwechselspieler
Einwechselspieler

14.12.2006 08:35

jap modric geht zu bayern bei arsenal wer er nur auf der bank
Segelohr98
Einwechselspieler
Einwechselspieler

14.12.2006 10:33

BigSoldier hat geschrieben:Ok ch bin Bayern Fan

Ich freue mich ja über jeden Spiele den wir bekommen aber leider kenne ich diesen Spiele nicht und habe noch nie etwas über ihn gehört wo spielt der überhaupt?? :!:
modric ist ein sehr guter spieler in kroatien
  • Ähnliche Beiträge zu Modric zu Bayern ?? (m.Q.)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“