Mevlüt Erding zu Werder Bremen?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

Mevlüt Erding zu Werder Bremen?

10.04.2010 22:38

Werder bremen will sich zur neuen saison mit Mevlüt Erding verstärken.
lest es doch selbst

http://www.transfermarkt.de/de/werder-b ... eite1.html
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

10.04.2010 22:46

Jaa ich verfolg das auch schon seit ein paar Tagen. Mich überrascht es, das die von transfermarkt.de 22% Wahrscheinlichkeit schreiben

Erdinc spielt doche rst ein jahr bei PSG, wäre merkwürdig wenn er jetzt schon abhauen würde. PSG würde ihn auch nur bei einer hohen Ablöse ziehen lassen. Ich denke da an 10-15 Mio.

Also es wär für mich schon eine Überraschung wenn Geizhals Allofs den an die Weser lockt...
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

10.04.2010 22:47

ich find es wär ein geiler transfer :D
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

10.04.2010 22:51

Ja, er wäre die geborene Nummer 2 neben Pizza. Und sollte sich Erdinc gut entwickeln, könnte er irgendwann Werders Stürmer Nummer 1 werden, da Pizarro auch nicht jünger wird. :D
  • Ähnliche Beiträge zu Mevlüt Erding zu Werder Bremen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“