Metzelder zu Real?
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Mal abgesehen davon dass ich Schalke-Fan bin fände ich es auch gut, wenn er zu Real gehen würde... Beim BVB hat er nicht mehr die Erstliga Garantie, die er benötigt.... Es wäre eine Schande, wenn ein so guter Spieler in der 2. Liga schmoren müsste
-
VFB Fan
- Stammspieler

Beitrag
ja, da haste echt recht so ein Spieler gehört nich in die zweite Liga, aber den anderen Spielern geht es doch auch so, wie zB. Valdez , Frei, Wörns, ich meine die sollten vielleicht auch nich gerade in der 2 Bundesliga spielen, aber wenn man's so nimmt, will natürlich keiner der in der 1. Bundesliga war, dort wieder spielen !!!
Bordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Mal abgesehen davon dass ich Schalke-Fan bin fände ich es auch gut, wenn er zu Real gehen würde... Beim BVB hat er nicht mehr die Erstliga Garantie, die er benötigt.... Es wäre eine Schande, wenn ein so guter Spieler in der 2. Liga schmoren müsste
ja, da haste echt recht so ein Spieler gehört nich in die zweite Liga, aber den anderen Spielern geht es doch auch so, wie zB. Valdez , Frei, Wörns, ich meine die sollten vielleicht auch nich gerade in der 2 Bundesliga spielen, aber wenn man's so nimmt, will natürlich keiner der in der 1. Bundesliga war, dort wieder spielen !!!
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Valdez hätte nach seinem momentanen Niveau die 2. Liga mehr als verdien, finde ich, das ist unter aller SauVFB Fan hat geschrieben:Bordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Mal abgesehen davon dass ich Schalke-Fan bin fände ich es auch gut, wenn er zu Real gehen würde... Beim BVB hat er nicht mehr die Erstliga Garantie, die er benötigt.... Es wäre eine Schande, wenn ein so guter Spieler in der 2. Liga schmoren müsste
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Metzelder kann sich von mir aus verpissen.
1. Ist doch sowie so immer verletzt
2. Denkt nur an sich und dann erst an die Mannschaft
3. Hat vergessen wem er zu verdanken hat das er mit real in verbindung gebracht wird
4. Kein Borusse mehr
und er wird sich nie durchsetzen weil er verletzt seien wird. Seit der wm 02 kam von ihm doch nix mehr
1. Ist doch sowie so immer verletzt
2. Denkt nur an sich und dann erst an die Mannschaft
3. Hat vergessen wem er zu verdanken hat das er mit real in verbindung gebracht wird
4. Kein Borusse mehr
und er wird sich nie durchsetzen weil er verletzt seien wird. Seit der wm 02 kam von ihm doch nix mehr
-
billytalent09
- Profi

-
GastGa
Beitrag
Re: Metze
Mir ist er auch egal ! Er ist fast immer verletzt und wenn er spielt spielt er nicht gerade gut jetzt muss nur noch das Bewegungswunder Brzenska weg dann bin ich zufriedenbillytalent09 hat geschrieben:Also von mir aus kann er wechselnbeim BVB zeigt er einfach keine guten Leistungen mehr letzte Zeit.Soll er doch dahin wechseln wenn er will..Und wenn er dort nur auf der Bank schmorrt dann ist das sein Pech..Goodbye Metzee...^^
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Watzke am Sonntag bei Doppelpass(zum Thema Ballack bei Chelsea glaub ich): "Ja da haben die Bayern keine Chance gehabt den Ballack zu halten. Wenn Chelsea einen Spieler haben will, dann kriegen sie ihn auch, Dasselbe is jetz bei uns auch... Wenn Real den Metzelder haben will, dann kriegen sie ihn auch. Da führt kein Weg dran vorbei, da haben wir keine Chance den zu halten..."
Seine Worte hab ich jetzma in meine Worte
umgewandelt da ich nicht mehr genau weiss wie er es gesagt hat...
Seine Worte hab ich jetzma in meine Worte
-
- Ähnliche Beiträge zu Metzelder zu Real?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6931 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-