Messi zu Real Madrid???

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

Messi zu Real Madrid???

08.05.2010 20:14

Alter Argentinier und noch älterer spanier!!!
Real Madrid will lionel messi vom rivalen FC Barcelona Verpflichten!
140 Mio sind im gespräch!!!
warum finde ich keine quelle???schaut mal im rtl text :wink:
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Bremen
Beiträge: 2523
Registriert: 29.12.2009 00:37

09.05.2010 00:15

Jaa das hab ich auch gelesen.
Real ist wahnsinnig.
140 Mio. für Messi?
Erstens ist Messi nicht 50 Mio. mehr Wert als Ronaldo und zweitens ist Ronaldo nciht mal annähernd 90 Mio. wert, die Sume ist deshlab einfach nur wahnsinnig.
Haben die Jungs aus Madrid eigentlich schon mal das Wort "Finanzkrise" gehört :?:
Die sollten sich schämen :evil:

Messi würde aber so wieso nciht wechseln, der nimmt das mit nem müden Lächeln hin oder zeigt denen den Vogel. Messi ist in der perfekten Mannschaft, der wird nicht wechseln...
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

09.05.2010 08:11

Real hat se echt nicht mehr alle :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Messi zu Real Madrid???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“