Cannavaro überholt Mertesacker und Metzelder
Fabio Cannavaro
Freitag 23. Februar 2007 um 12:03 Uhr
Von: Antonio Spitaleri
Die italienische Sportzeitung "Tuttosport" schreibt heute über abnehmendes Interesse der "Alten Dame" an den beiden Innenverteidigern der deutschen Nationalmannschaft; höher im Kurs steht Ex-Spieler Cannavaro
Per Metesacker von Werder Bremen und Christoph Metzelder von Borussia Dortmund sind angeblich in den Überlegungen von Sportchef Alessio Secco und Trainer Didier Deschamps in der Hierarchie hinter Fabio Cannavaro zurückgefallen. Der bald 34-jährige Weltmeister ist schon seit einigen Wochen ein heisses Thema bei Juve. Die Turiner haben dem Spieler von Real Madrid auch eine Vertragsofferte für die nächsten drei Saisons unterbreitet. Cannavaro müsste aber eine saftige Gehaltseinbusse akzeptieren.
Die beiden Nationalspieler Deutschlands sind weiterhin im Visier der "Alten Dame", doch zuletzt hat Trainer Didier Deschamps etwas kalte Füsse bekommen, nachdem er die beiden Verteidiger beobachten lassen hat. Der Franzose befürchtet, dass die beiden grossgewachsenen Spieler mit ihrer eher eingeschränkten Beweglichkeit in der Serie A Probleme bekommen könnten.
Quelle: 4-4-2.com
Mertesacker und Metzelder zur "Alten dame"?
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Bin ich mir nicht so sicher......
Da steht Datum von heute!
Außerdem glaube ich die hatten schon seit längerem Interesse an Metzelder aber nicht an Mertesacker!!!
Außerdem glaube ich die hatten schon seit längerem Interesse an Metzelder aber nicht an Mertesacker!!!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Denke auch so...
Ich denke mal sie könnten sich vieleicht Metzelder holen,aber nicht Mertesacker!
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

- gerd-klöppel
- Milchbubi

Beitrag
die bremer werden mertesacker mit sicherheit nicht abgeben,
da sie erstens selbst eine mannschaft mit ambitionen sind und auch was bieten können.
klar ist bremen nicht die übermannschaft aber da geht was.
außerdem würde das nicht zu bremen passen ihn für teures geld zu verkaufen da sie dann außerdem wieder ein loch in der abwehr hätten.
da sie erstens selbst eine mannschaft mit ambitionen sind und auch was bieten können.
klar ist bremen nicht die übermannschaft aber da geht was.
außerdem würde das nicht zu bremen passen ihn für teures geld zu verkaufen da sie dann außerdem wieder ein loch in der abwehr hätten.
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“