Makaay zu Feyenoord Rotterdam!!!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ga
Gast
Makaay zu Feyenoord Rotterdam!!!

28.06.2007 12:56

Bundesliga - Nur 48 Stunden nach der Bekanntmachung des Transfers von Miroslav Klose zum FC Bayern hat Roy Makaay das Weite gesucht. Der Niederländer kehrt in seine Heimat zu Feyenoord Rotterdam zurück. Trainer Bert van Marwijk hatte den Toptorjäger, der 2003 nach München wechselte, auf seiner Wunschliste.
na das wird den bayern aber sicher gut tuuun.. =)
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

28.06.2007 14:09

War ja schon lange im Gespräch. Ich ich war mir auch sicher, dass sich Roy Makaay bei einem vorzeitigen Klosetransfer gegen den FC Bayern entscheiden wird!
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge:284
Registriert:10.04.2006 19:17

28.06.2007 17:09

Schade, dass seine Karriere auf so niedrigen Nivau endet. Der hät locker noch mal CL spielen können.
Danke Bayern, aber im Karriere versauen sind sie ja gut, ich sag nur Elber.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

28.06.2007 19:02

Wieder so jemand, der null Ahnung von den Bayern hat! Hätten die Bayern einen Spielmacher geholt, dann wäre Makaay weiterhin der optimale Stürmer gewesen, wenn er denn auch mal wirklich das umgesetzt hätte. was er versprochen hat (Mehr Laufbereitschaft usw.)! Immerhin bekommen die Jungs (auch der Makaay) gut Geld - und zwar nicht nur das 3fache von euch und mir - aber halt nur, solange sie Spitzenleistungen bringen! Nicht mal Uli Hoeneß kann die Roys und Giovanes bis zum 60. Lebensjahr auf der Exklusiv-Gehaltsliste führen! Roys Zeit war am Ablaufen, so ist es halt mal in diesem Business! Und weil er ein feiner Kerl ist (und noch ein wenig kicken möchte) hat er dies erkannt und spielt jetzt halt ein paar Etagen tiefer!
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge:284
Registriert:10.04.2006 19:17

28.06.2007 19:20

und der Klose verdient weniger als der Makaay, darum ist er von Werden, die CL Spielen, zu den Bayern gegangen
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

28.06.2007 19:25

Meinen Beitrag hast du jetzt auch nicht verstanden...Und überhaupt schon mal Zeitung gelesen?
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge:284
Registriert:10.04.2006 19:17

29.06.2007 06:44

Was soll ich daran nicht verstanden haben?
Aber warum holen die BAyern dann Ze Roberto wieder zurück, bei dem sie gesagt haben der bringts nicht mehr.
Außerdem sagen viele BAyern Fans auch, dass Makaay besser als Klose zurzeit zu den Bayern passt und Klose und Schlaudraff nur verpflichtet wurden, damit die Bundesliga Konkurrenz diese Spieler nicht bekommt.
Aber ist ja egal. Bayern wird sehen was Klose bringt
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

29.06.2007 07:43

is schon sehr einfach immer alles nachzuplabbern was man irgendwo aufgeschnappt hat, nicht wahr????

schlaudrauf wurde zu einem zeitpunkt verpflichtet als dieses horrorsaison für die bayern noch nicht abzusehen war! in der momentanen transferpolitik würde man schlaudrauf nicht mehr verpflichten, jetzt is er da und er wird seine chance bekommen!

ich denke evil hat recht und es liegt wohl am spielsystem das die bayern nun umstellen, das roy seinen platz (leider) räumen muss!
ich hätte mir zwar eine saison mit roy und luca gewünscht, aber gut, jetzt spielt halt klose und der muss sich beweisen!
in meinen augen wäre es klüger gewesen im nächsten jahr klose für low zu holen und roy nen würdigen abschied zu bescheren, wobei roy ja auch den konkurenzkampf hätte annehmen können, aber er wird wohl ne stammplatzgarantie wollen!

schade roy war ne schöne zeit!
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

29.06.2007 23:35

a4l hat geschrieben:Was soll ich daran nicht verstanden haben?
Aber warum holen die BAyern dann Ze Roberto wieder zurück, bei dem sie gesagt haben der bringts nicht mehr.
Außerdem sagen viele BAyern Fans auch, dass Makaay besser als Klose zurzeit zu den Bayern passt und Klose und Schlaudraff nur verpflichtet wurden, damit die Bundesliga Konkurrenz diese Spieler nicht bekommt.
Aber ist ja egal. Bayern wird sehen was Klose bringt
Ze Roberto haben sie nicht gesagt, dass er nichts bringt! Einzig Felix Magath wollte ihn nicht mehr und hat ihn aussortiert! Oder warum glaubst du, dass er jetzt zurück kommt? Ze Roberto über den Abschied von Bayern:
"Klar war das sehr traurig, ich habe ein paar Tränen vergossen. Bei Bayern habe ich viel gelernt. Auch meine Frau war sehr traurig."

"Ich war auch immer bei Bayern zufrieden. Ich habe viel gelernt. Ich habe die Mentalität des Siegens gelernt. Immer Titel gewinnen. Mein Problem war nur mein letztes Jahr. Ich habe kein Problem mit dem Trainer, der da war. Er aber mit mir."
Das sagt wohl alles! (zu Klose steht ja alles bereits oben)
morphi hat geschrieben:schlaudrauf wurde zu einem zeitpunkt verpflichtet als dieses horrorsaison für die bayern noch nicht abzusehen war! in der momentanen transferpolitik würde man schlaudrauf nicht mehr verpflichten, jetzt is er da und er wird seine chance bekommen!
Hmm ich wär mir da gar nicht mehr so sicher! Ich glaub schon, dass sie Jan Schlaudraff auch zum jetzigen Zeitpunkt gekauft hätten! Die Bayern sind schließlich immer noch an einem Verkauf von Roque Santa Cruz interessiert! 4 Stürmer sollte man schon haben!

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“