Magath zum Hsv???
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Magath zum Hsv???
Wird Magath zum Hsv wechseln?Was meint ihr?Er sei wohl schon in Hamburg gelandet die nächsten neuichkeiten kommen in 1ner Stunde!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Trainer-Karussell: Magath beerbt Doll beim HSV
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat die Trennung von Trainer Thomas Doll bestätigt. "Wir bedauern diese Entscheidung", sagte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann am Donnerstag vormittag. "Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren." Nachfolger Dolls wird nach N24-Informationen Felix Magath, der erst am Mittwoch beim FC Bayern München entlassen worden war. magath hat den HSV bereits von Oktober 1995 bis Mai 1997 trainiert.
n24.de
hier mal ne quelle dazu
ich fände es sehr komisch wenn magath sofort nach seinem rausschmiss schon wieder trainer wird aber wer weiß??
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat die Trennung von Trainer Thomas Doll bestätigt. "Wir bedauern diese Entscheidung", sagte Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann am Donnerstag vormittag. "Wir waren überzeugt, die Wende mit Thomas Doll zu schaffen. Nach den Eindrücken und Ergebnissen der vergangenen beiden Spiele mussten wir jetzt aber reagieren." Nachfolger Dolls wird nach N24-Informationen Felix Magath, der erst am Mittwoch beim FC Bayern München entlassen worden war. magath hat den HSV bereits von Oktober 1995 bis Mai 1997 trainiert.
n24.de
hier mal ne quelle dazu
ich fände es sehr komisch wenn magath sofort nach seinem rausschmiss schon wieder trainer wird aber wer weiß??
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
ICh finde es gut wenn er zum Hsv kommen wird!Er ist bestimmt eine gute verstärkung als Trainer
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Aufjeden Fall wäre es eine gute entscheidung!!
Das sehe ich auch so aber ob die Spieler in akzeptieren werden??Hamburger SV hat geschrieben:ICh finde es gut wenn er zum Hsv kommen wird!Er ist bestimmt eine gute verstärkung als Trainer
Aufjeden Fall wäre es eine gute entscheidung!!
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
ach Mädel geh doch mal in die Sonderschule das du wenigstens mal in einem Satz alles richtig schreiben kannst
Re: Magath zum Hsv???
NeuichkeitenHamburger SV hat geschrieben:Wird Magath zum Hsv wechseln?Was meint ihr?Er sei wohl schon in Hamburg gelandet die nächsten neuichkeiten kommen in 1ner Stunde!
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Schade das der Doll weg ist aber es musste so sein!!! sie haben leider wichtige Spieler verkauft und dumme gekauft!!! Ljuboja und Sorin sind schwere Persönlichkeiten 
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Dass Doll rausgeschmissen wird, war meiner Meinung nach längst überfällig.
Die Spieler mochten ihn, ja aber warum wohl?
Klar ist es richtig, die Spieler mal aufzumuntern, wenns mal 1-2 Spiele nicht läuft, aber wenn man einfach nie gewinnt, nützen diese ewigen Durchhalteparolen und Aufmunterungen auch nichts mehr, da muss man einfach mal härter ran.
Die Spieler mochten ihn, ja aber warum wohl?
Klar ist es richtig, die Spieler mal aufzumuntern, wenns mal 1-2 Spiele nicht läuft, aber wenn man einfach nie gewinnt, nützen diese ewigen Durchhalteparolen und Aufmunterungen auch nichts mehr, da muss man einfach mal härter ran.
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“