Ljuboja warscheinlich zum HSV !!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Glubberer
Bankdrücker
Bankdrücker

Ljuboja warscheinlich zum HSV !!

30.08.2006 22:37

Laut kicker wird Danijel Ljuboja warscheinlich vom VfB zum HSV wechseln!!
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/354292/

Naja, weiss ja nicht, ob das der Stürmer ist, der dann Arsenal und Co in der CL das Fürchten lehrt ...
ahmet 32
Stammspieler
Stammspieler

31.08.2006 10:27

hsv hat so vieler gute spieler verkauft und auch für die verteidigung gute geholt aber ein knippser fehlt ljuboja ist keiner
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler

31.08.2006 11:34

Der Wechsel ist perfekt, er wird mit Kaufoption für ein Jahr ausgeliehen.

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/354292/

Meiner Meinung nach kein besonders guter Kauf des HSV
Jellyneck
Profi
Profi

31.08.2006 12:13

also ich find schon das der HSV da nochmal nen guten Griff getan hat , Ljuboja ist jetzt kein Chancentot , das hat er ja in Stuttgart letztes Jahr schon grob bewiesen.
Bleibt aber trotzdem abzuwarten inwieweit er sich beim HSV auch durchsetzten kann , sone querelen wie zuletzt in Stg. sollte er sich allerdings nicht leisten beim HSV da weht ein anderer Wind (im wahrsten sinne des Wortes :lol:)
Ich finde Ljuboja war noch das beste was Sie bekommen konnten, die dicken Fische im Sturm waren eh vom Markt schon weg , und er ist auch nicht umsonst serbischer Nationalspieler. 8)
KingEric
Profi
Profi

31.08.2006 12:30

Einerseits ist er ein klasse Stürmer und hilft dem HSV eher weiter, man sieht ja, wie die Stürmer z.zt. drauf sind, ausser Sanogo, für mich DIE positive Überraschung! :!: Andererseits ist er ein schwieriger Typ, hat man ja beim VFB gesehn und der HSV hat mit Jarolim, De Jong, Atouba Leute, die gern mal ihrem Ärger in der Öffentlichkeit Luft machen...da bin ich mal gespannt!
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

01.09.2006 23:22

denke auch, daß es auf einen motzkopf mehr oder weniger beim hsv nicht ankommt. ljuboja ist für mich schon ein top-mann, wenn ihn der trainer in den griff bekommt. ein wühler vor dem herrn im strafraum. wird wohl erst langfristig erkennbar sein, wieviel er für den hsv wert ist (und ob die führung die geduld aufbringt?). der sturm ist von den namen her mit sanogo, guerrero, lauth, ljuboja gut besetzt. jetzt müssen sich die herren nur noch beweisen, die meßlatte beim hsv hängt ja nicht grad niedrig...

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“