Die Liste der Kandidaten um einen möglichen Ballack-Nachfolger wird immer länger.
Neben Agüero, van Bommel und Bastürk, gehört auch Lincoln dem Kreis an.
Uli Hoeneß bestätigte indirekt: "Wir sagen erst etwas, wenn wir Meister geworden sind. Das halten wir auch im Falle des Schalkers Lincoln so."
Lincoln zum FCB?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Lincoln zum FCB?
Ich denke nicht das Bastürk und Lincoln ein ernsthaftes Thema in München sind. Warscheinlicher ist allerdings das diese Gerüchte nur gestreut werden um in aller Ruhe einen anderen Tranfer einzutüten. Die Personalie van Bommel ist ja mittlerweile auch erledigt er hat dem FC Bayern bereits abgesagt.Werder_Bremen_4ever hat geschrieben:Die Liste der Kandidaten um einen möglichen Ballack-Nachfolger wird immer länger.
Neben Agüero, van Bommel und Bastürk, gehört auch Lincoln dem Kreis an.
- joe1982
- Kloputzer

Beitrag
ich hoffe aber wirklich die holen nicht lincoln.
der hat doch nicht die klasse für die bayern!!
total unbeständig, kann keine mannschaft führen....eichfach nicht richtig gut
da gibt es sogar in der bundeslige bessere:
borowski
marcelinho
bastürk
ja sogar rositzki
...außerdem...ist lincoln wirklich der einzige brasilianer, den ich nicht leiden kann
der hat doch nicht die klasse für die bayern!!
total unbeständig, kann keine mannschaft führen....eichfach nicht richtig gut
da gibt es sogar in der bundeslige bessere:
borowski
marcelinho
bastürk
ja sogar rositzki
...außerdem...ist lincoln wirklich der einzige brasilianer, den ich nicht leiden kann
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Nur zur Info: Gerade kam in der Sportschau, dass es anscheinend schon eine offizielle Anfrage das FC Bayern für Lincoln gibtAzzuro hat geschrieben:Also, bitte Junge! Glaubst du DAS?![]()
Ich hoffe mal net! Jedes Jahr sagt jder das Bayern den besten Stürmer, Mittelfeld und Abwehr Spieler holt, und nie gibts was!
Lincoln bleibt auf Schalke, is doch klar!
-
Der 12.Mann
- Platzwart

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“