Lincoln wechselt von Schalke 04 zu Galatasaray Istanbul!!!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23
Lincoln wechselt von Schalke 04 zu Galatasaray Istanbul!!!

16.06.2007 23:19

Ich bin extra für diese Nachricht lange aufgeblieben und hab drauf gewartet. Seit 2 Tagen gab es Verhandlungen in Gelsenkirchen zwischen Vereinsleuten von galatasaray und den schalke 04. Sie einigten sich auf eine interessante Ablösesumme von 4.5 mio€.
Die Quelle ist von CNN türk, und ich glaube auch nicht dass ein CNN fernsehen lügt. Ich kann es immer noch nicht fassen. Lincoln welchselt zu GS. Das ist der Transfer des Jahres in der Türkei.
Benutzeravatar
Knappe 1904
Profi
Profi
Beiträge:499
Registriert:16.03.2007 21:05

16.06.2007 23:21

Erst wenn ich ihn in Istanbul sehe glaub ich das :D .

Aber wenn er wirklich gehen wollte,war es die richtige Entscheidung ihn jetzt ziehen zu lassen und Geld zu machen als in 2008 ohne Kohle ziehen zu lassen.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

16.06.2007 23:28

Ronaldo wäre da schon der bessere Kracher!

Hier mal ne Onlinequelle von CNN Türk ( Klick )
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23

16.06.2007 23:34

Ja das kann sein, dass der Ronaldo-Transfer in der Türkei noch interessanter wird. Aber ich denke dass Lincoln ein wirklicher Star ist und fussballerisch der Knaller in der türkei sein wird. Den Ronaldo stoppen sogar jetzt fast alle abwehrspieler der Süperlig. Der ist nicht mehr der alter. Es ist nur noch sein Name. Aber beim Carlos zum Beispiel denke ich anders. Der ist noch fit und körperlich bereit.
Aber egal jetzt, was uns interessiert ist, dass LINCOLN wirklich zu GS wechselt. Ist das nicht der Hammer, Leute???
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

16.06.2007 23:44

Wenn Lincoln ein Topstar wär, hät er nich bei Schalke oder generell die ganze Zeit in der Buli gespielt, sondern von Kaiserslautern oder etwas später zu Chelsea, Real etc.. gewechselt.
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge:1000
Registriert:04.06.2006 15:12

16.06.2007 23:47

haha

da hat er recht! er ist noch nicht einmal nationalspieler und schon wird er star genannt! für mich ist er kein star, aber das geile ist, ER KANN ZUM STAR WERDEN wie damals Gheorghe Hagi
phiwa
Amateur
Amateur
Beiträge:25
Registriert:27.09.2006 17:42

16.06.2007 23:54

abwarten ich glaubs erst...wenn er unterschrieben hat...wenns nach den zeitungen und fernsehen geht...müsste ja galatasaray inzwischen 100 spieler im kader haben...das ist nicht nur bei galatasaray so...bei vielen türkischen mannschaften :wink:
Benutzeravatar
seven
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:82
Registriert:18.11.2006 17:59

17.06.2007 00:13

also falls der wechsel jetzt wirklich stattfindet bin ich mir sciher dass er sich bei zu einem top spieler entwickeln wird
aber ich denke dass es sich erst morgen herausstellen wird ob der transfer stattfindet. es scheint ja alles dafür zu sprechen :D
Ga
Gast

17.06.2007 08:27

*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:haha

da hat er recht! er ist noch nicht einmal nationalspieler und schon wird er star genannt! für mich ist er kein star, aber das geile ist, ER KANN ZUM STAR WERDEN wie damals Gheorghe Hagi
oh man samet kalr war hagi damals schon ein star!!
er aht bei barca und real gespielt denkst du ihn kannte niemand oder was?
Ga
Gast

17.06.2007 08:59

was ich hier oben schon wieder lese! meine fresse!

Ich fange mal ganz oben an!

@yusuf90: Es steht noch nix fest, erst wenn auf www.schalke04.de steht das er wechselt, wechselt er, denn dort stehen nur Wechsel drin, die auch stattfinden! 4,5 Mio€ Ablöse ist ein Witz, aber die Vereinsführung hat sich sicher etwas dabei gedacht :P ! Aber dazu später mehr, wenn es sicher dazu kommt!

@Knappe1904: Wie kannst du sowas behaupten? Gerade jetzt wo wir in der Champions League spielen ist genau so ein Spielertyp wichtig! Wir haben Lincoln viel zu verdanken, aber er hat auch viel wieder gut zu machen!

@evilgrudge: Ronaldo ist sicherlich ein größerer Name als Lincoln, aber er hat noch Potenzial und er will noch was erreichen. Bei Ronaldo bin ich mir nicht so sicher, ich glaube er lässt einfach nur seine Karriere ausklingen, aber das steht ja auch noch nicht fest, von daher, abwarten...

@bumerangkoenig: Hör auf den deutschen Fußball so runterzuziehen. Fakt ist das Lincoln vor anderthalb Jahren der beste Spieler der Champions League Gruppenphase war. In der Statistik war er noch vor Kaka, Ronaldinho und co. Natürlich ist Lincoln ein Star. Wenn man an Schalke denkt, denkt man an Lincoln! Übrigens hat Schalke ihn erst hochgebracht! Er wurde getauscht mit Jochen Seitz!

@*66*ultrAslan*66*: mehr unqualifiziert geht nicht! Hagi war schon vor seiner zeit bei GS ein Star! aber egal... als ultrAslan muss man das ja nicht wissen! Bordon ist auch kein Nationalspieler und trotzdem gehört er zu den besten Verteidigern der Welt! Lincoln hat halt nicht immer Sahne gespielt, daher hat er ein wenig Pech gehabt! Aber wer ein wenig Ahnung von Fußball hat der weiß auch, dass Brasilien eine riesige Auswahl an Top Spielmachern hat, da hat Pferdezähnchen und Kaka nunmal vorrang, was ich verstehen kann, schließlich spielen sie regelmäßig in der Champions League!

@seven: wie gesagt, Schalke hat ihn zum Top Spieler gemacht! Damals haben wir ihn gegen Jochen Seitz getauscht! Bei Galatasaray wird er sich, wenn er wechselt, wohl kaum verbessern, da sie nicht das Niveau von Schalke haben, außerdem spielen sie nicht in der Champions League!
Benutzeravatar
seven
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:82
Registriert:18.11.2006 17:59

17.06.2007 09:36

@seven: wie gesagt, Schalke hat ihn zum Top Spieler gemacht! Damals haben wir ihn gegen Jochen Seitz getauscht! Bei Galatasaray wird er sich, wenn er wechselt, wohl kaum verbessern, da sie nicht das Niveau von Schalke haben, außerdem spielen sie nicht in der Champions League!
hab mich wohl falsch ausgedrückt meinte damit dass er zu seiner alten stärke wieder finden wird. und das gala unter dem niveau von schalke liegt würde ich nicht sagen.
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

17.06.2007 10:53

Ich glaub das auch erst wenn es in irgendwelchen deutschen Medien steht.

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“