Lincoln wechselt von Schalke 04 zu Galatasaray Istanbul!!!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:17.09.2006 15:23

22.06.2007 22:18

Leute ich verstehe manchmal oder auch öfter hier manche Leute nicht. Ich bin gs fan aber möchte unbedingt, egal ob fener oder besiktas es ist, dass diiese türkische mannschaften in europa erfolgreich werden. Wenn gs nicht in CL spielt, dann soll doch natürlich Fener in Cl was reißen. Ich würde mich sogar sehr freuen wenn sie die CL holen würden. Im Endeffekt sind das alles unsere Mannschaften, wir müssen hinter ihnen stehen und alle in Europa unterstützen. Wenn fener nächste saison in CL was reißt, ist das doch was gutes für unser Land. Wir kriegen mehr Punkte und demnächst dürfen dann mehrere Teams in Europa spielen.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

22.06.2007 22:25

yusuf90 hat geschrieben:Leute ich verstehe manchmal oder auch öfter hier manche Leute nicht. Ich bin gs fan aber möchte unbedingt, egal ob fener oder besiktas es ist, dass diiese türkische mannschaften in europa erfolgreich werden. Wenn gs nicht in CL spielt, dann soll doch natürlich Fener in Cl was reißen. Ich würde mich sogar sehr freuen wenn sie die CL holen würden. Im Endeffekt sind das alles unsere Mannschaften, wir müssen hinter ihnen stehen und alle in Europa unterstützen. Wenn fener nächste saison in CL was reißt, ist das doch was gutes für unser Land. Wir kriegen mehr Punkte und demnächst dürfen dann mehrere Teams in Europa spielen.
Das was du sagst gilt für Europa und wir halten in Europa auch zu all unseren Teams. Aber in der Türkei sieht es schon wieder ganz anders aus. Feinde in der Türkei Freunde in Europa. Vielleicht nicht ganz schön ist aber so...
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

22.06.2007 22:31

Der thread heißt "Lincoln wechselt von Schalke 04 zu Galatasaray Istanbul!!!".
Und ihr redet von den Türkischen Mannschaften im Europapokal.

EDIT:
Das könnt ihr im Türkei Forum machen. :wink:

-CLOSED-

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“