Ich hab so eben gelesen, dass Werder Bremen an Jerko Leko(Dynamo Kiew) interessiert sein soll, Leko würde aber nur kommen, wenn Klasnic noch bei Werder bleiben würde, sprich entweder Klasnic und lerko, oder keiner von beiden.
Neben dem SV Werder hat auch der AS Monaco interesse angekündigt.
Leko zu Werder !?
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Habe den Thread mal ins Transfermarkt-Forum verschoben, da ja mehrere Vereine interessiert sind.
Hast du auch ne Quelle?
Wieso ist das kommen von Klasnic's Verbleib abhängig??
Weil beides Kroaten und Kumpels sind?
Leko hat nen Marktwert von etwa 5 Mio. und ist 26 Jahre alt.
Allerdings verstehe ich nicht ganz wieso Werder einen Mittelfeld-Mann verpflichten will, die Abwehr ist doch eher die Problemzone.
Hast du auch ne Quelle?
Allerdings verstehe ich nicht ganz wieso Werder einen Mittelfeld-Mann verpflichten will, die Abwehr ist doch eher die Problemzone.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Habe das so gut wie möglich mit meinem franz. übersetzt, nach eigenen Angaben zu folge will er einen neue Herausforderung und da trifft sich das mit Klasnic gut.
Sonst glaub ich nicht das er an die Weser geht, da wie gesagt viele vereine an ihm dran sind.
Diese information habe ich von einer franz. Fanseite des AS Monaco.Fussball-Forum hat geschrieben:Habe den Thread mal ins Transfermarkt-Forum verschoben, da ja mehrere Vereine interessiert sind.
Hast du auch ne Quelle?
Habe das so gut wie möglich mit meinem franz. übersetzt, nach eigenen Angaben zu folge will er einen neue Herausforderung und da trifft sich das mit Klasnic gut.
Sonst glaub ich nicht das er an die Weser geht, da wie gesagt viele vereine an ihm dran sind.
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich kenne den Spieler nicht, bei dem Preis würde ich aber Werder eher raten einen guten LV zu holen.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Mit dem Marktwert ist das so ne Sache, wenn man nicht in den grossen Ligen Europas spielt, wird man nicht so beobachtet und dem entsprechend der Matktwert nicht so hoch festgelegt, aber mios für die Ukraine, kann doch kein schlechter sein. 
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
joar, dann will ich hier nochma kurz reinposten, dass er sich für den AS Monaco entschieden hat, da er sich dadurch verspricht vom Trainer der Nat. Manschaft häufiger eingesetzt zu werden, da er eher auf der Bank sizt.
-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
Christian Schulz!
sind die so schlecht?
Ich würd aba auch keinen Mittelfeldspieler kaufen
Pierre Nled Womé!fussball-stream hat geschrieben:Ich kenne den Spieler nicht, bei dem Preis würde ich aber Werder eher raten einen guten LV zu holen.
Christian Schulz!
sind die so schlecht?
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Dir/euch ist schon klar, dass er beim AS Monaco unterzeichnet hat, dass er also somit nicht zum SV Werden Bräähm kommt??Werderfan9995 hat geschrieben:Pierre Nled Womé!fussball-stream hat geschrieben:Ich kenne den Spieler nicht, bei dem Preis würde ich aber Werder eher raten einen guten LV zu holen.
Christian Schulz!
sind die so schlecht?
-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
nö ich interessiere mich nicht für französischem fussball aba danke für die infoAllez_Monaco hat geschrieben:Dir/euch ist schon klar, dass er beim AS Monaco unterzeichnet hat, dass er also somit nicht zum SV Werden Bräähm kommt??Werderfan9995 hat geschrieben:Pierre Nled Womé!fussball-stream hat geschrieben:Ich kenne den Spieler nicht, bei dem Preis würde ich aber Werder eher raten einen guten LV zu holen.
Christian Schulz!
sind die so schlecht?
-
- Ähnliche Beiträge zu Leko zu Werder !?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“