Kranjcar zu Arsenal ? Liverpool ? oder doch noch Portsmouth?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:56
Registriert:04.05.2008 13:37
Kranjcar zu Arsenal ? Liverpool ? oder doch noch Portsmouth?

20.05.2008 22:04

Es gibt reichlich Gerüchte um Niko Kranjcar.....was denkt ihr ob da würkliich was dahinter steckt ???

ich meine die qualität hätte er auf jeden fall und er könnte sich in beiden manschaften in die erste 11 durchkämpfen....

genau so wie in Portsmouth.....als er gekommen ist war er ständige ersatzbank doch jz, ein jahr später ist er der unersetzbare spielmacher von Pompey
  • Ähnliche Beiträge zuKranjcar zu Arsenal ? Liverpool ? oder doch noch Portsmouth?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“