HSV verpflichtet Abwehrspieler Kompany
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat einen neuen
Abwehrspieler verpflichtet. Vincent Kompany von RSC Anderlecht soll
am (heutigen) Freitag als erster Neuzugang für die kommende Saison
vorgestellt werden. Die Transfersumme für den 20 Jahre alten
belgischen Nationalspieler soll rund acht Millionen Euro betragen.
Kompany ist als Ersatz für Kapitän Daniel van Buyten vorgesehen,
dessen Transfer zu Rekordmeister Bayern München nahezu perfekt sein
soll.
Kompany
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
woher hast du das?
Ich habe bisher nur gelesen, dass er "wahrscheinlich" kommt, wenn das jetzt schon perfekt ist umso besser, toller Spieler für die Liga.
Ich frage mich allerdings wie der HSV den Transferpoker gegen Klubs wie Lyon etc. gewinnen konnte?
Immerhin hat Chelsea vor einiger Zeit 30 Mio. Euro für Kompany geboten und damals hat er abgelehnt.
Ich habe bisher nur gelesen, dass er "wahrscheinlich" kommt, wenn das jetzt schon perfekt ist umso besser, toller Spieler für die Liga.
Ich frage mich allerdings wie der HSV den Transferpoker gegen Klubs wie Lyon etc. gewinnen konnte?
Immerhin hat Chelsea vor einiger Zeit 30 Mio. Euro für Kompany geboten und damals hat er abgelehnt.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Es stimmt, dass der Wechsel perfekt ist....
Ich glaube der HSV gibt immer so heimlich Ausstiegsklauseln mit in die Verträge rein, genauso wie sie es wahrsch. bei van der Vaart gemacht haben, aonst ist mir so ein transfer, vor allem mit so einer niedrigen Summe(wo ich letztens noch gelesen hab, dass Anderlecht mind. 15 mios haben wollte) un erklärlich...
Ganz genau das ist auch mein Problem, wie kann ein vergleichsweise unbedeutender Verein in Europa so ein begehrtes Talent verpflichten???Werder_Bremen_4ever hat geschrieben:woher hast du das?
Es stimmt, dass der Wechsel perfekt ist....
Ich glaube der HSV gibt immer so heimlich Ausstiegsklauseln mit in die Verträge rein, genauso wie sie es wahrsch. bei van der Vaart gemacht haben, aonst ist mir so ein transfer, vor allem mit so einer niedrigen Summe(wo ich letztens noch gelesen hab, dass Anderlecht mind. 15 mios haben wollte) un erklärlich...
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“