Kompany

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Kompany

09.06.2006 14:13

HSV verpflichtet Abwehrspieler Kompany

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat einen neuen
Abwehrspieler verpflichtet. Vincent Kompany von RSC Anderlecht soll
am (heutigen) Freitag als erster Neuzugang für die kommende Saison
vorgestellt werden. Die Transfersumme für den 20 Jahre alten
belgischen Nationalspieler soll rund acht Millionen Euro betragen.
Kompany ist als Ersatz für Kapitän Daniel van Buyten vorgesehen,
dessen Transfer zu Rekordmeister Bayern München nahezu perfekt sein
soll.
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi

09.06.2006 15:35

woher hast du das?

Ich habe bisher nur gelesen, dass er "wahrscheinlich" kommt, wenn das jetzt schon perfekt ist umso besser, toller Spieler für die Liga.

Ich frage mich allerdings wie der HSV den Transferpoker gegen Klubs wie Lyon etc. gewinnen konnte?

Immerhin hat Chelsea vor einiger Zeit 30 Mio. Euro für Kompany geboten und damals hat er abgelehnt.
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

09.06.2006 16:28

Werder_Bremen_4ever hat geschrieben:woher hast du das?

Ich habe bisher nur gelesen, dass er "wahrscheinlich" kommt, wenn das jetzt schon perfekt ist umso besser, toller Spieler für die Liga.

Ich frage mich allerdings wie der HSV den Transferpoker gegen Klubs wie Lyon etc. gewinnen konnte?

Immerhin hat Chelsea vor einiger Zeit 30 Mio. Euro für Kompany geboten und damals hat er abgelehnt.
Ganz genau das ist auch mein Problem, wie kann ein vergleichsweise unbedeutender Verein in Europa so ein begehrtes Talent verpflichten???
Es stimmt, dass der Wechsel perfekt ist....
Ich glaube der HSV gibt immer so heimlich Ausstiegsklauseln mit in die Verträge rein, genauso wie sie es wahrsch. bei van der Vaart gemacht haben, aonst ist mir so ein transfer, vor allem mit so einer niedrigen Summe(wo ich letztens noch gelesen hab, dass Anderlecht mind. 15 mios haben wollte) un erklärlich...
Der 12.Mann
Platzwart
Platzwart

19.07.2006 10:43

Ist doch gut wenn er seine 8-mill Wert ist :wink:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“