Kommt David Beckham nach Bayern München ?
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
Kommt David Beckham nach Bayern München ?
ICH denk nicht dass der der David beckham geht ,weil wieder spamm spieler wird bei Real Madrid und Ich denk nicht dass der zu Bayern kommen würde weil ihn z.B. inter Mailand will oder Arsenal london usw.

- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
Das heißt tammspieler du voll trottel
lern mal deutsch du deppp willst du mich verarschen !!!!!
lern mal deutsch du deppp willst du mich verarschen !!!!!
-
matzematze
- Einwechselspieler

Beitrag
Zum Glück hat Hoeness heute in "Doppelpass" energisch dementiert, das mit Beckham!!! Selbst wenn die Lusche sich die Ehre geben würde...
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
wie wärs wenn du mal erst lernst wie man anständig diskutieren schrebt ok jungpirlo-boy6 hat geschrieben:Das heißt stammspieler du voll trottel
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
wer hat dich denn freigschaltet?ueli__27 hat geschrieben:aber bitte nicht von dir!!! ok jungFenerbahce4Life hat geschrieben:wie wärs wenn du mal erst lernst wie man anständig diskutieren schrebt ok jungpirlo-boy6 hat geschrieben:Das heißt stammspieler du voll trottel
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
und zu denn Bayern währe er bestimmt nie gegangen da Bayern nichtmal soviel geld hat jedes jahr 7-9 millionen zu zahlen.
mfg: Raul
naja so schlecht is er auch nicht wie ihr alle sagt also ich würde sagen das er bleibt er kann Real von hefen.peterj37 hat geschrieben:Das Thema mit Beckham zu Bayern war doch schon vor ein paar Jahren. Was soll der in München machen? Der ist eh jetzt voll schlecht.
und zu denn Bayern währe er bestimmt nie gegangen da Bayern nichtmal soviel geld hat jedes jahr 7-9 millionen zu zahlen.
mfg: Raul
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Denk ich auch, wieso sollte Becks von Real nach München wechseln? Der hatt doch alles was er braucht. Falls er den Verein verlässt könnt ich mir nur vorstellen das er in die Heimat nach England geht.
Da ist ja auch seine Familie
Da ist ja auch seine Familie
-
- Ähnliche Beiträge zu Kommt David Beckham nach Bayern München ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22004 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-