Klose zu Bayern

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Nikki
Moderator
Moderator

15.04.2007 09:46

Wieso reden eigentlcih alle über einen Stürmer,davon ahben wir genug,und brauchen keinen mehr.
Makaay-Poldi --Schlaudraff + einen aus der A-Mannschaft

Wir barcuhen endlich Mittelfeld spieler,Altintop war ja okay als auswechselspieler.
NUn brauchen wir aber mehr von den Sosa's und wenn möglich einen guten Spieler aus Europa wo mir ganz konkret nur Van der Vaart einfällt :D
Der Kaiser und van Buyten habne gesprochen :wink:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.04.2007 12:08

Trotzdem muss auch ein Stürmer her. Genauso ein 10er, ein Kracher fürs Mittelfeld und für die ABwehr auch noch einen
hobie
Pelé
Pelé

15.04.2007 12:10

Ablösesumme zwischen 15 und 20 Millionen.

Meine Transferwünsche: Robben (wird zu 99 % nichts), Van der Vaart, Klose (wenn er will)
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.04.2007 23:39

Also die Sache wird nun anscheinend immer konkreter. Die BILD schreibt in ihrer heutigen Ausgabe u.a.:
Der Sensations-Transfer wird immer wahrscheinlicher!

WM-Held Miroslav Klose traf sich am Dienstagabend im Maritim Airport Hotel Hannover mit Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld.

Gebucht wurde die Suite vom Büro des Bayern-Managers – aber nicht auf seinen Namen. Alles sollte streng geheim bleiben.

BILD fragte bei Klose nach wegen des Treffens. Seine Antwort: „Kein Kommentar.“

Bei Werder haben sie den Torjäger längst aufgegeben. Seinen Miet-Vertrag in Bremen-Lesum hat Klose schon gekündigt.
Quelle

Steht auch in der heutigen BILD
Camp Nou
Profi
Profi

26.04.2007 01:22

Ja, wie es z.Z. ausschaut, spielt Klose nächstes Jahr bei den Bayern! Sicherlich für beide Seiten die beste Entscheidung. Was will Klose in Barcelona? Da spielt er nicht, ausser Eto'o verletzt sich wieder ein halbes Jahr.
Bei den Bayern ist er der absolute Chef im Sturm! Das wird ihm schon gefallen haben, was ihm der Hitzfeld und der Hoeness in Hannover erzählt haben. Und der Gehaltsunterschied zwischen Barça und Bayern dürfte gleich Null sein.
Im Prinzip ist für Klose der FC Bayern die einzige richtige Entscheidung, sollte er denn Bremen verlassen wollen. Was will er in Italien? Wo in Italien? In England?...
Und nach Klose wird jetzt Van der Vaart angebaggert! 100%!!!
stefan

26.04.2007 07:58

mal abwarten! also ich kann´s mir fast nicht vorstellen das er zu den bayern wechselt!
da würde er ja nicht mal champions league spielen! mal sehn was sich da noch ergibt!
bis jetz stehts ja nur in der BILD !
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.04.2007 09:12

Verstehe ich auch nicht, dass er überhaupt über Bayern nachdenkt. Wie es aussieht wird er dann wohl auf die CL verzichten müssen. Warum er sich das antun will, kann ich nicht erklären. Ihm wird es sicherlich nicht nur um das Geld gehen. Denn bei Bremen würde er bei einer Vertragsverlängerung auch reichlich kriegen und im Ausland sowieso !
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler

26.04.2007 09:37

langsam schwillt mir der hals.
erst schmeisst frings seine treueschwüre über den haufen und verhandelt mit juve - und nun miro "ich wechsel nur zu einem top5 club" mit dem feindbild nr. 1 und das vor einem halbfinale

beide in den arsch treten, kohle abgreifen (und zwar nicht zu knapp), mit den anderen spielern langfristige verträge zu ordentlichen konditionen abschliessen und pizza oder/und ailton zurückholen.
Camp Nou
Profi
Profi

26.04.2007 09:49

Bei Bayern spielt zwar der Klose nächstes Jahr nicht in der Champions League, aber Werder spielt ja eh nur die ersten Gruppenphase. Danach auch UEFA-CUP. Also das bleibt sich gleich!
stefan

26.04.2007 10:52

Camp Nou hat geschrieben:Bei Bayern spielt zwar der Klose nächstes Jahr nicht in der Champions League, aber Werder spielt ja eh nur die ersten Gruppenphase. Danach auch UEFA-CUP. Also das bleibt sich gleich!
finde ich nicht! Champions League ist nun mal eine stufe höher! selbst in der gruppenphase! und wenn werder eine andere gruppe gehabt hätte wären sie meiner meinung nach weiter gekommen!
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler

26.04.2007 15:04

Werder lässt Klose nicht zu den Bayern gehen

Barcelona (dpa) - Einen Wechsel von Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose am Ende der Saison zum Liga-Konkurrenten Bayern München wird es laut Werder Bremen nicht geben. Club-Chef Jürgen L. Born und Manager Klaus Allofs schlossen einen Wechsel des bis 2008 in Bremen unter Vertrag stehenden Klose innerhalb der Bundesliga zu den Bayern kategorisch aus. Dabei bleibe es auch, bekräftigte Born. Mit dem Spieler sei lediglich vereinbart, dass man sich bei einem Angebot aus dem Ausland «an einen Tisch setzt und darüber redet».

Stand: Donnerstag, 26. April 2007 | 14:35 Uhr | Quelle: dpa
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.04.2007 17:19

Auch einem Miroslav Klose ist klar, dass er spätestens 2008/2009 wieder Champions League spielt und mit dem FC Bayern auch die Möglichkeit hat den Cup zu gewinnen. Diese Möglichkeit hat er nicht bei Bremen, nicht bei Schalke und auch nicht bei Stuttgart. Klar hätte er die Möglichkeit bei Barcelona, aber ein Miroslav Klose bleibt auf familiären Gründen doch lieber in Deutschland.

Und zu dem kateforischen Nein von Allofs. Das haben sie doch letztendlich im Vorhinein schon immer gesagt. Wenn Klose weg will und Bayern zahlt kann auch ein Allofs nichts machen. Gleiches gilt im übrigen für Beiersdorfer im Fall van der Vaart.

Naja vielleicht entscheidet sich ja Klose doch für Barcelona. Glaubs aber nicht!
  • Ähnliche Beiträge zu Klose zu Bayern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“