Klose-Wechsel zu den Bayern perfekt!!!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
basti03
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:36
Registriert:19.04.2006 20:24

26.06.2007 16:06

gut. Klose ist natürlich ein top spieler - aber wie sinnvoll ist es für ihn 12 Mio Euro auszugeben wenn man ihn nächste Saison für lau bekommen hätte..das Geld hätte mann sich sparen könne..ob nun ein Makaay , der auch in schlechter Form trotzdem seine tore schießt , oder ein Klose der im Formtief ist...das ganze ist sogar für mich als Bayernfan etwas fragwürdig wenn nicht sogar lächerlich !!! :roll:
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

26.06.2007 22:21

basti03 hat geschrieben:gut. Klose ist natürlich ein top spieler - aber wie sinnvoll ist es für ihn 12 Mio Euro auszugeben wenn man ihn nächste Saison für lau bekommen hätte..das Geld hätte mann sich sparen könne..ob nun ein Makaay , der auch in schlechter Form trotzdem seine tore schießt , oder ein Klose der im Formtief ist...das ganze ist sogar für mich als Bayernfan etwas fragwürdig wenn nicht sogar lächerlich !!! :roll:
Uli Hoeness wollte mal auf en Putz hauen damit alle wieder Respekt vor den Bayern bekommen und sich nicht mehr über sie schlapp lachen..Nur wenn die Transfers nicht einschlagen dann wird Bayern nur noch mehr zu einer Sache wo man drüber schmunzeln muss^^
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

27.06.2007 00:10

Na endlich!

FC Bayern 2007/2008 - Was für eine geniale Mannschaft!
Ga
Gast

27.06.2007 10:33

evilgrudge hat geschrieben:Na endlich!

FC Bayern 2007/2008 - Was für eine geniale Mannschaft!
abwarten :wink:
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

27.06.2007 10:39

is wohl dein lieblingswort ;)

warten wir mal ab wie s04 dieses jahr abschneidet ;)

verschlafener bl start weil doppelbelastung, verletzungssorgen etc :)
zack is man froh wenn man um den uefacup mitspielen darf^^
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

27.06.2007 12:43

morphi hat geschrieben:is wohl dein lieblingswort ;)

warten wir mal ab wie s04 dieses jahr abschneidet ;)

verschlafener bl start weil doppelbelastung, verletzungssorgen etc :)
zack is man froh wenn man um den uefacup mitspielen darf^^
so kanns aber auch bei euch bayern aussehen :wink:
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

27.06.2007 13:04

So kann es bei Bayern nicht aussehen, da Bayern Doppelbelastung gewohnt sind.

*Ironie an*

Außerdem spielen wir ja schon UEFA-Cup. :roll:

*Ironie aus*
Benutzeravatar
Konradinho
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:54
Registriert:07.06.2007 19:48

27.06.2007 13:14

ich kann nicht verstehen, was morphi auf seite eins da von sich gibt.
Pizzaro und schmarotzer- von wegen
in der CL z.B. hat pizza gegen Real und Milan nach seiner Einwechslung mächtig druck gemacht. Ohne ihn wäre bayern bei denen jämmerlich abgekackt.
wie gut er ist, sieht man ja dass cheasea ihn geholt hat-und das auch noch ablösefrei!!!!
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

27.06.2007 13:26

scholli hat in einem interview gesagt das er pizza für den besten und komplettesten stürmer auf welt hält!

pizza hat alles was man braucht und was macht er draus? er sitzt auf der bank!!!
wir brauchen keine stürmer die mal in dem ein oder anderen game druck machen wenn sie von der bank kommen wir brauchen stürmer die ein spiel bestimmen, vor denen der gegner angst hat und die einfach knipsen!
und genau dieses potential hat pizza so gut wie nie ausgeschöpft, weder im training noch im spiel! und das ist sehr schade um so einen genialen fußballer, deswegen bin ich froh das er weg ist und ich mich nicht mehr über ihn aufregen muss ;)
Benutzeravatar
Konradinho
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:54
Registriert:07.06.2007 19:48

27.06.2007 13:37

hast ja recht
ich hatte auch das gefühl, dass pizarro sich nur dann anstrengt, wenn es ums Geld (also Vertrag) geht.
trotzdem haben wir nun nur drei echte stürmer
schlaudraff ist für mich mittelfeld und S. Cruz geht hoffendlich.
deswegen könnte man pizza gut gebrauchen
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

27.06.2007 20:58

Pizarro brauchen wir mit Sicherheit nicht! Selbst der Roy Makaay ist jetzt ein Stürmer zu viel und wird verkauft! Makaay und Pizarro haben viele Zugeständnisse bekommen (Das weiß ich aus relativ sicherer Quelle) und haben sich auf diesen ausgeruht! Dann waren da auch noch Versprechen, dass sie sich mehr anstrengen werden! Das deckt sich ja dann ganz gut mit dem Verhalten auf dem Platz in der Rückrunde! Mit Klose, Toni, Podolski und Schlaudraff sind 4 Stürmer im Kader! Welcher Topverein braucht mehr?
juppf hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben:Na endlich!

FC Bayern 2007/2008 - Was für eine geniale Mannschaft!
abwarten :wink:
Die Wörter "erfolgreich" und "genial" sind zwei verschiedene!
Benutzeravatar
Irgendjemand
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:83
Registriert:09.05.2007 16:51

28.06.2007 10:17

Wenn ich uber diesen transfer nicht hier gehort hatte wurde ich es nicht glauben!
  • Ähnliche Beiträge zuKlose-Wechsel zu den Bayern perfekt!!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“