Klose-Entscheidung: Bis 2008 ein Werderaner
Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
Werders Geschäftsführer Klaus Allofs kommentierte anschließend die Entscheidung so: "Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können. Er hat sich für die dritte Möglichkeit entschieden. Wir hätten uns gewünscht, dass er früher zu diesem Ergebnis gekommen wäre, aber jetzt haben wir die nötige Klarheit, um mit voller Kraft die letzten Aufgaben dieser Saison anzugehen."
Allofs weiter: "Gerade nach den Turbulenzen der letzten Tage ist es jetzt wichtig, dass Verein, Mannschaft und Fans ihre Kräfte bündeln und wir mit der vollen Unterstützung unserer Anhänger in das Halbfinal-Rückspiel gegen Espanyol gehen können."
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Klose bleibt bei Bremen!
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Super, du Werder-Depperl! (Tut mir leid, aber bei so viel Naivität kann sich kein vernünftiger Mensch zurückhalten.)
Was heisst hier: JUUUUUUUUUHHHHH!
Der Klose will weg, aber der Allofs zwingt ihn, bei Bremen noch ein Jahr zu spielen. Nächstes Jahr geht er zu den Bayern ablösefrei!!!!
Mann, nur weil der Allofs den Machtkampf sucht, verliert Bremen runde 20 Millionen Euro plus Gehalt für ein Jahr. Was ist daran jetzt toll? Ich mein für den Klub? Für die Vereinskasse?
Klose spielt ein Jahr unter Zwang in Bremen! Das geht nie und nimmer gut! Aloofs ist der Absteiger des Jahres im Moment! Das wird der Klub in den nächsten Monaten aber ganz heftig zu spúren kommen. Wetten angenommen!
Der Klose will weg, aber der Allofs zwingt ihn, bei Bremen noch ein Jahr zu spielen. Nächstes Jahr geht er zu den Bayern ablösefrei!!!!
Mann, nur weil der Allofs den Machtkampf sucht, verliert Bremen runde 20 Millionen Euro plus Gehalt für ein Jahr. Was ist daran jetzt toll? Ich mein für den Klub? Für die Vereinskasse?
Klose spielt ein Jahr unter Zwang in Bremen! Das geht nie und nimmer gut! Aloofs ist der Absteiger des Jahres im Moment! Das wird der Klub in den nächsten Monaten aber ganz heftig zu spúren kommen. Wetten angenommen!
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Sag ich ja: Was ist denn das für ein tolles Geschäft? Du zwingst einen Angstellten bei dir rumzukicken, der Alte hat aber überhaupt keinen Bock mehr, dann kommt jemand und zahlt für den Kerl runde 20 Millionen - und du, als Chef sagst nein, den Typen quäle ich jetzt noch ein Jahr! Bloss damit ich mich nicht im Aktuellen Sportstudio schämen muss!
Ganz schön teuer für Bremen, dass der Allofs nicht in der Öffentlichkeit rot werden muss! Aber da hat er sich jetzt selbst ins Bein geschossen...
Ganz schön teuer für Bremen, dass der Allofs nicht in der Öffentlichkeit rot werden muss! Aber da hat er sich jetzt selbst ins Bein geschossen...
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Alter was laberst du hier fürn Mist??!!!
Klose ist Werderaner mit Herz! Ob ihn der Allofs zwingt oder nicht: Das ist scheissegal! Es ist sicherlich kein Nachteil den Torschützenkönig der letzten WM in seinen Reihen zu haben!! Wenn ihn die Bayern erst nächstes Jahr holen: Selber SCHULD!! Der Klose hatte seine beste Saison(05/06), und die is schon vorbei! Die Saison hat auch gut angefangen und wenn er sich aus seinem Tief schießt dann wird die Saison auch gut für ihn enden. Nächste Saison ist er noch stark einzuschätzen. Aber in 2 Jahren?? Naja...
Und was das finanzielle anbelangt: Ich denke nicht, dass die Bremer Verluste machen werden! Frings geht ja schon. Vranjes und noch 1 bis 2 Spieler auch. Wenn noch der Klose geht ist die Mannschaft fürn Arsch. Außerdem wird der Klose die 10Mio. die für ihn geboten wurden, in der CL wieder reinschießen in die Vereinskassa!
Camp Nou hat geschrieben:Super, du Werder-Depperl! (Tut mir leid, aber bei so viel Naivität kann sich kein vernünftiger Mensch zurückhalten.)
Alter was laberst du hier fürn Mist??!!!
Klose ist Werderaner mit Herz! Ob ihn der Allofs zwingt oder nicht: Das ist scheissegal! Es ist sicherlich kein Nachteil den Torschützenkönig der letzten WM in seinen Reihen zu haben!! Wenn ihn die Bayern erst nächstes Jahr holen: Selber SCHULD!! Der Klose hatte seine beste Saison(05/06), und die is schon vorbei! Die Saison hat auch gut angefangen und wenn er sich aus seinem Tief schießt dann wird die Saison auch gut für ihn enden. Nächste Saison ist er noch stark einzuschätzen. Aber in 2 Jahren?? Naja...
Und was das finanzielle anbelangt: Ich denke nicht, dass die Bremer Verluste machen werden! Frings geht ja schon. Vranjes und noch 1 bis 2 Spieler auch. Wenn noch der Klose geht ist die Mannschaft fürn Arsch. Außerdem wird der Klose die 10Mio. die für ihn geboten wurden, in der CL wieder reinschießen in die Vereinskassa!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Jetz ist die Sache um seine Zukunft geklärt jetz wird Klose wieder so spielen wie wir es von ihm gewohnt sind!
Denk mal nach was du hier für Mist verzapfst! Werder Bremen und Klaus Allofs können von einem Erfolg sprechen, dass se den Klose gehalten haben. GELD IST NICHT ALLES IM LEBEN! UND SCHON GAR NICHT IM FUSSBALL!Camp Nou hat geschrieben:Sag ich ja: Was ist denn das für ein tolles Geschäft? Du zwingst einen Angstellten bei dir rumzukicken, der Alte hat aber überhaupt keinen Bock mehr, dann kommt jemand und zahlt für den Kerl runde 20 Millionen - und du, als Chef sagst nein, den Typen quäle ich jetzt noch ein Jahr! Bloss damit ich mich nicht im Aktuellen Sportstudio schämen muss!
Jetz ist die Sache um seine Zukunft geklärt jetz wird Klose wieder so spielen wie wir es von ihm gewohnt sind!
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
das ist zuviel für deutschlands selbsternannte fussballherrlichkeit - hier bestens vertreten durch herrn (frau) camp nou.
da wagt es doch tatsächlich jemand, dem grossen zampano ein "nein" an den kopf zu knallen - unerhört.
miro hat den svw 5mios gekostet, die hat er locker wieder reingebracht.
das nein der bremer führung zeigt anderen profis und deren beratern, das man mit dem verein nicht rumspringen kann, wie es einem grade passt - das schafft planungssicherheit und spart mehr millionen, als der fcb für klose je gezahlt hätte - zwanzig millionen sind eh mal völlig an der realität vorbei.
und woher weisst du, das der nächstes jahr bei euch spielt ?
angenommen, der legt eine superhalbsaison hin, einer seiner traumvereine klopft an, was interessiert ihn dann noch bayern ?
da wagt es doch tatsächlich jemand, dem grossen zampano ein "nein" an den kopf zu knallen - unerhört.
miro hat den svw 5mios gekostet, die hat er locker wieder reingebracht.
das nein der bremer führung zeigt anderen profis und deren beratern, das man mit dem verein nicht rumspringen kann, wie es einem grade passt - das schafft planungssicherheit und spart mehr millionen, als der fcb für klose je gezahlt hätte - zwanzig millionen sind eh mal völlig an der realität vorbei.
und woher weisst du, das der nächstes jahr bei euch spielt ?
angenommen, der legt eine superhalbsaison hin, einer seiner traumvereine klopft an, was interessiert ihn dann noch bayern ?
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich glaube ohnehin nicht, dass Klose 2008 bei den Bayern ist. Das kann und wird er den Bremern nicht antun!
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Die Zeiten haben sich geändert.Mentalita_Ultra hat geschrieben:GELD IST NICHT ALLES IM LEBEN! UND SCHON GAR NICHT IM FUSSBALL!
Dass hab ich bei Podolski auch gedacht, aber Bayern schmeißt sein Geld ja bekanntlich gern aus dem Fenster.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ich glaube ohnehin nicht, dass Klose 2008 bei den Bayern ist. Das kann und wird er den Bremern nicht antun!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Und die haben Geld dass man nicht mehr zählen kann(die wiegen es nämlich und geben die Zahlen in Kilogramm an).
Milan und Liverpool im FInale der CL: 2 Vereine die im Gegensatz zu Chelsea, ManU und auch Barca! finaziell nicht SOOOO stark sind, obwohl die auch im geld schwimmen
naja wie dem auch sei.
2. Hoeneß holt den Klose jetz aus Prinzip nicht. Der wollte ihn nämlich sofort haben und 2008 will er ihn glaub ich nicht mehr.
Wir werden sehen...
1.Naja der FC Chelsea scheidet jährlich im Halbfinale der CL aus.Gunner1886 hat geschrieben:Mentalita_Ultra hat geschrieben:GELD IST NICHT ALLES IM LEBEN! UND SCHON GAR NICHT IM FUSSBALL!
Die Zeiten haben sich geändert.Dass hab ich bei Podolski auch gedacht, aber Bayern schmeißt sein Geld ja bekanntlich gern aus dem Fenster.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ich glaube ohnehin nicht, dass Klose 2008 bei den Bayern ist. Das kann und wird er den Bremern nicht antun!
Und die haben Geld dass man nicht mehr zählen kann(die wiegen es nämlich und geben die Zahlen in Kilogramm an).
Milan und Liverpool im FInale der CL: 2 Vereine die im Gegensatz zu Chelsea, ManU und auch Barca! finaziell nicht SOOOO stark sind, obwohl die auch im geld schwimmen
2. Hoeneß holt den Klose jetz aus Prinzip nicht. Der wollte ihn nämlich sofort haben und 2008 will er ihn glaub ich nicht mehr.
Wir werden sehen...
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Das ist doch zu 100% eine Mentalreservation von Klose. Ich nehme jede Wette an, dass Klose ab Juli an der Säbenerstraße trainiert. Allofs will doch am kommenden Wochenende nur nicht die Meisterschaft vergeigen. Und nur aus diesem Grund wird den Spekulationen jetzt ein Riegel vorgeschoben, damit Allofs erst am Ende der Saison bekanntgeben muss, dass Klose zum FC Bayern wechselt!
Achja für die, die es nicht wissen. Eine Mentalreservation liegt vor, wenn jemand eine Willenserklärung abgibt, aber eigentlich gar nicht das von ihm erklärte möchte.
Achja für die, die es nicht wissen. Eine Mentalreservation liegt vor, wenn jemand eine Willenserklärung abgibt, aber eigentlich gar nicht das von ihm erklärte möchte.
Zuletzt geändert von evilgrudge am 02.05.2007 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu Klose bleibt bei Bremen!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6330 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 09:54
-
- 0 Antworten
- 498 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:45
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 374 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“