Wolfsburg bestätigt Offerte für Klimowicz: BVB will VfL-Torjäger
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bemüht sich um die Verpflichtung von Diego Klimowicz vom Liga-Rivalen VfL Wolfsburg. «Ja, es gibt eine offizielle Anfrage von Borussia Dortmund», bestätigte Wolfsburgs Manager Klaus Fuchs den «Ruhr Nachrichten» (Freitag-Ausgabe). Dem Vernehmen nach soll der bis 2008 vertraglich gebundene Torjäger rund zwei Millionen Euro kosten. Fuchs hat sich aber noch nicht entschieden: «Ich bin nicht bereit, darüber nachzudenken, so lange Diego sich mir nicht persönlich erklärt.»
Der 32-jährige Argentinier erzielte in 145 Bundesliga-Spielen für den VfL 56 Tore. Er soll das zuletzt dürftige Angriffsspiel des BVB vor allem durch seine Kopfballstärke beleben. Der abstiegsbedrohte Revier-Club hat für die kommende Saison bisher Jakub Blaszczykowski (Wisla Krakau), Giovanni Federico (Karlsruher SC) und Marc Ziegler (1. FC Saarbrücken/ausgeliehen an Arminia Bielefeld) verpflichtet.
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Der soll bloß nicht kommen!
Aber das ist mal wieder typisch BVB-Management..2 Mio. für so nen Spieler verprassen..Man man man..
Aber das ist mal wieder typisch BVB-Management..2 Mio. für so nen Spieler verprassen..Man man man..
-
dobz
- Bankdrücker

Beitrag
irgendwie versteh ich die so langsam garnicht mehr. wir brauchen keinen weiteren stürmer. wir brauchen einen für hinter die spitzen. frei, smolarek und co. hängen viel zu oft vorne in der luft, weil einfach nichts aus dem mittelfeld kommt. da hätten se lieber mal in der winterpausen den marcelinho holen sollen. auch wenn er ne kleine diva ist, weitergebracht hätte er den bvb auf jeden fall.
so ich fahr jetzt ins stadion und schau mir das spiel gegen die eintracht an.
so ich fahr jetzt ins stadion und schau mir das spiel gegen die eintracht an.
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Nunja..Ein Ersatz für unsren "Weltklasseverteidiger" Metze müssten wir holen ^^
Streit : "Näää zu Dortmund geh ich nicht" (ZDF)
Hat sich das nun auch geklärt..Dass der so abfällig über Dortmund redet..
Können wir also genauso wenig gebrauchen wie nen in die Jahre gekommenen,verletzungsanfälligen klimowicz...
Streit : "Näää zu Dortmund geh ich nicht" (ZDF)
Hat sich das nun auch geklärt..Dass der so abfällig über Dortmund redet..
Können wir also genauso wenig gebrauchen wie nen in die Jahre gekommenen,verletzungsanfälligen klimowicz...
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Richtig, guck dir unser Mittelfeld an. Sahin, Kruska, Tyrala sind zwar Talente, die können aber noch nicht 90% der Spiele bestreiten. Wir brauchen einen erfahrenden OM der die jungen führen kann und keinen alten torjäger oder ein weiteres "Talent"-Mosinho- hat geschrieben:sie haben schon genug junge, erfahrung ist immer wichtig*Fernando Torres* hat geschrieben:Ne ich hoffe er kommt nicht für mich ist er viel zu Alt die sollen lieber Junge Talente holen . . .
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Die wollen ihn wohl als "koller-ersatz" holen^^ weil unsre jungs ballern ja immer noch lange hohe bälle nach vorne ob wohl da kein koller mehr ist!und so hätten wir dann mal wieder nen abnehmer für solche fälle..abba trotzdem..nich klimowicz zu uns!gibt auch noch andre kopfballstarke spieler ^^
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“