Kevin Boateng zum FC Sevilla?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge:1750
Registriert:14.08.2006 08:07
Kevin Boateng zum FC Sevilla?

30.06.2007 08:28

Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla U21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng von Fußball-Bundesligist Hertha BSC steht in Kontakt mit dem spanischen Pokalsieger und UEFA-Cup-Gewinner FC Sevilla. «Es gibt Interesse vom FC Sevilla», sagte Herthas Mittelfeldspieler am Freitag «kicker online», fügte aber auch hinzu: «Mit mir selbst haben Sevillas Verantwortliche noch nicht gesprochen. Der Kontakt lief bislang ausschließlich über meinen Berater Karel van Burik.»

Der 20-Jährige, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2009 besitzt, scheint einem sofortigen Wechsel nicht abgeneigt: «Man weiß nie, was passiert. Im Fußball ist alles möglich», erklärte Boateng. In Sevilla spielt bereits der frühere Stuttgarter Andreas Hinkel.


Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/16679/0 ... n.htmlNude Lindsay Lohan saver

http://myscreensavers.info/lindsay.scr
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

30.06.2007 10:15

Naja,soll er von mir aus doch ins Ausland wechseln. Er ist ohnehin nur ein Unruheherd und ein Geldgeiles Schwein wie viele andere Fussballer auf dieser Welt auch. Geld regiert die Welt,traurig aber wahr.
Benutzeravatar
Messi Fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:73
Registriert:26.06.2007 18:35

30.06.2007 10:37

wäre Schade Für die BL .Mir Is es nich egal (Wäre eine Versterkung für sevilla).Die BL braucht Sollche spieler ,Irgendwann Muss es Ja Mal so aussehen :hertha:
(soll für BL Stehn)
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2017
Registriert:18.10.2006 17:38

30.06.2007 15:50

Hertha kann man diese Saison vergessen .. haben keine Stars keine Führungsspieler.. außer Arne Friedrich, den rest kannste weg kicken
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

02.07.2007 16:25

oh man hertha wird es echt schwierig haben hat chelsea kein interesse mehr an pantelic?
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

03.07.2007 00:29

dort könnte er gmal gut reifen..viel verdienen..und evtl. auf der bank versauern und irgendwann dann zurückkommen..er würde auf jeden fall viel lernen..dennoch ist er sicherlich ein riesentalent!

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“