Kaka für Ronaldo ?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

27.08.2006 21:21

Fenerbahce4Life hat geschrieben:kaka ist gut keine frage aber weil van nistelroy gekommen ist hat der kein stamm???
das ist finde ich lachhaft einen van nistelroy ronaldo zu bevorzugen ronaldo ist nicht in form aber allein in der wm hat der 5 kilo abgenommen der wird mitten in der saison noch richtig abgehen das ist für mich immer noch einer der besten echt etwas dumm den los zu werden und außerdem was wollen die von van nistelroy
wollen die eine galerie eröffnen oder was raul, cassano, robinho,ronaldo, van nistelroy so was sinnloses
wen von den wollen die auf der bank schmoren lassen
anstatt an den stellen transfers zu machen wo sie es nötig haben kaufen die wieder einen stürmer
wer soll zidane ersetzen ? :lol:
ok kaka könnte das vielleicht aber das hätte man schon viel früher in angriff nehmen müssen
man muss bedenken das Ronaldo letzte saison nicht die beste form hatte wie man es gesehen hat und trotzdem hat er 14 treffer erzielt, das is weltklasse wie ich finde er ist nicht um sonst 3 mal weltfussballer, Real will Ronaldo halten aber im moment is das problem mit der verletzung, wir weren sehen was noch kommt.

mfg: Raul
Joker
Balljunge
Balljunge

28.08.2006 00:17

Raul hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:kaka ist gut keine frage aber weil van nistelroy gekommen ist hat der kein stamm???
das ist finde ich lachhaft einen van nistelroy ronaldo zu bevorzugen ronaldo ist nicht in form aber allein in der wm hat der 5 kilo abgenommen der wird mitten in der saison noch richtig abgehen das ist für mich immer noch einer der besten echt etwas dumm den los zu werden und außerdem was wollen die von van nistelroy
wollen die eine galerie eröffnen oder was raul, cassano, robinho,ronaldo, van nistelroy so was sinnloses
wen von den wollen die auf der bank schmoren lassen
anstatt an den stellen transfers zu machen wo sie es nötig haben kaufen die wieder einen stürmer
wer soll zidane ersetzen ? :lol:
ok kaka könnte das vielleicht aber das hätte man schon viel früher in angriff nehmen müssen
man muss bedenken das Ronaldo letzte saison nicht die beste form hatte wie man es gesehen hat und trotzdem hat er 14 treffer erzielt, das is weltklasse wie ich finde er ist nicht um sonst 3 mal weltfussballer, Real will Ronaldo halten aber im moment is das problem mit der verletzung, wir weren sehen was noch kommt.

naja man kann natürlich sagen:er war nicht in form und hat trotzdem 14 tore geschossen!Weltklasse!Der wird sich diese saison zuballern!"oder man sagt:"er ist auf dem absteigenden ast,ist nicht geliebt von den fans>Motivationprobleme"ich sage ganz klar zweites.Capello ist ja kein dummer Trainer,er wird nicht einfach so zum spass v.nistellroy gehollt haben und er wird wissen wie es um ronaldo steht.Und ich meine wenn er in der letzten saison ausser form war,darf das einen "topstürmer" von real madrid nicht passieren,eine GANZE saison ausser form zu sein.Und die tasache das du das als weltklasse ansiehst spricht doch nur dafür, das er nur noch von seinem namen lebt... :roll: :(
awa1107
Zuschauer
Zuschauer

28.08.2006 13:10

Dem kann ich nur zustimmen. Ronaldo ist nie im Leben in einer Weltklasse- Form und wird sie auch nie mehr erreichen.... Das einizge was Ronaldo noch hat ist sein Name und das wars dann auch schon. Aber wer weiß, vielleicht fängt er sich ja nochmal und versucht alles sich gegen Ruud van Nistelrooy zu behaupten, aber ich denke, dass seine große Zeit vorbei ist.
Ilyas
Kloputzer
Kloputzer

29.08.2006 14:23

ich finde daraus wird nichts
Ga
Gast

30.08.2006 15:10

Wenn Milan das macht sind sie echt dumm, denn Kaka is ja wohl ne nummer größer als der dicke ronaldo,oder?
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.08.2006 17:02

Ronaldo wird Wahrscheinlich neben Ruud die Sturmspitze bilden das hat Capello gesagt. um erlich zu sein ich würde sogar Raúl raus nehmen wenn Ronaldo wieder zu alten forum zurück findet.

hoffen wir das er dieses wochenende auflaufen kann dann werden wir die ausstellung sehen.

Philantrophy
Milchbubi
Milchbubi

30.08.2006 17:21

Also Raul hat während der WM nicht den besten eindruck gemacht. Ihm fehlt diese spritzigkeit, die er früher hatte.
Jellyneck
Profi
Profi

31.08.2006 12:43

Naja wenns Ronaldo nochmal packen sollte zu seiner alten Form zu finden wird das im Sturm ein Traumduo werden.
Die Aussage von weiter oben , Raul rausnehmen halte ich für bissl zu gewagt, klar aktuell ist er meilenweit von seiner Form vergangener Tage entfernt , darüber brauchen wir alle nichrt streiten , aber ich bin trotzdem der Meinung das er allein mit seiner Anwesenheit der Mannschaft ein positives gefühl von Stärke gibt. An Capellos stelle würde ich Ihn direkt hinter den Spitzen , als ne Art hängende Spitze bringen. Torgefährlich ist er immer noch.
Ich hoffe einfach mal drauf das Raul nochmal zu seiner alten "Killerform" findet , zu wünschen wäre es ihm allemal.
Fernando Torres
Zuschauer
Zuschauer

31.08.2006 13:08

ich denke alle bleiben wo sie sind, ronaldo neben ruud. raul auf der bank. außerdem hat real ja auch noch cassano...

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“