Johan Vogel nach Istanbul?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 60
Registriert: 21.10.2006 20:34

Johan Vogel nach Istanbul?

01.01.2008 22:14

Da der verletzte Tobias Linderoth die nächsten 8 Monate fehlen wird,wurde schon ein alternative für Ihn gefunden.Nach Informationen zu folge wird sich Galatasaray Istanbul von Linderoth in den nächsten Tagen trennen und sein nachfolger soll Johan Vogel werden.Johan Vogel ist zuzeit Vereinslos und konnte ohne eine Ablösesumme transferiert werden....

Quelle : http://www.internetspor.com/v3/futbol/h ... erID=66343

offizielle Quelle : http://www.webaslan.com/haberler/25515.php
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Bei mir zuhause hinterm laptop
Beiträge: 234
Registriert: 12.08.2007 17:45

01.01.2008 22:24

Ja wenn er dort spielen sollte, dann sollte er eine Schutzrüstung mitbringen. :lol:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“